Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants
#21

Geiles finale..Ein Int Return TD entscheidet den FFKL Bowl..
Glückwunsch Grobi..die konstanteste Mannschaft der Saison hat den Titel gewonnen..Meinen Respekt..Gute Teams finden Wege um zu gewinnen..

Aber auch Glückwunsch an trfritz..dein Team hat nie aufgegeben und einen großen Kampf geliefert..
War eine sehr beeindruckende Saison der giants
#22

glückwunsch an die mustangs!!!

eine super saison gespielt, die mission "neuaufbau" von vor 3 jahren trägt wirklich früchte! respekt und hut ab!

aber auch gratulation an die giants. fast wäre die cinderella story aufgegangen. ich werd mein team auch in "giants" umbenennen, das scheint ein gutes omen zu sein ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#23

Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Vorsprung ist bei CBS nun auf 11 Punkte gewachsen. Die sollten ein Adjustment wohl überstehen.

# 1# 1# 1

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#24

Auch wenn grobi wieder gewonnen hat (Gratz dazu):

Frohe Weihnachten und ich hoffe doch alle (auch die verschollenen) auch im nächsten Jahr wieder hier begrüßen zu können.

First FFKL-Champion: 2006
#25

Frohe Weihnachten an alle ... und ich hätte doch Eli einsetzen sollen, dann hätte ich jetzt mit den Bench Points gewonnen rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste