Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Bowl VIII - GT Mustangs vs. Pfungstadt Giants
#1

FFKL-BOWL VIII

GT Mustangs

vs.

Pfungstadt Giants



Ich würde mal sagen, alles andere als eine Titelverteidigung würde mich überraschen an diesem Punkt, aber schön das die Paarung mal eine andere ist, auch wenn das ja schon feststand.

First FFKL-Champion: 2006
#2

Viel Glück euch beiden und vor allem ein spannendes Spiel.

Wenn die Giants gewinnen wäre das wahrscheinlich die größte FFKL-Sensation die wir je hatten.

Und Grobi ist auf der jagd nach meinem Rekord (4 Titel in Folge)

Ihr beide ward am vergangenen WE die beiden besten Teams, von daher eine mehr als verdiente Paarung für das Finale..
Werde es mit Spannung verfolgen..Hoffe es werden keine Verletzungen auftreten...

Genießt es und viel Spaß

:ball::ball::ball:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#3

Es war schon jetzt eine Rekordsaison für die Mustangs - Schade das ein "Unentschieden" die Perfect Season auf dem Papier "beschmutzt" hat ;-)

Ich freue mich auf das Finale gegen die Giants, die ja vielleicht ( hoffentlich ) wieder auf Eli setzen im Finale - ich schnappe ihn mir auch nicht vom Waiver - Versprochen! rofl

Viel Glück für das Finale - möge der bessere gewinnen...

@all: Bitte noch nicht in den Winterschlaf gehen - es gibt noch ein paar Regeländerungen zu diskutieren in der Offseason.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#4

Du hast das Spiel verloren Grobi, das war kein Unentschieden.
Seh es als eine Niederlage in Overtime. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#5

H-Dreamer schrieb:Du hast das Spiel verloren Grobi, das war kein Unentschieden.
Seh es als eine Niederlage in Overtime. ;-)

Er will es einfach nicht einsehenSmile
#6

Der "Außenseiter" will sich auch mal zu Wort melden Wink

Erst mal freue ich mich riesig, dass ich es in den Bowl geschafft habe, allein das ist schon ein Sieg für mich. Das zeigt, dass meine vielen Trades letzte Saison, dieses Jahr Früchte tragen (doof nur, dass RG III nun nicht mehr spielt diese Saison und Rivers im Gegensatz zur letzten aufgeblüht ist...Smile ).

Ansonsten sehe ich mich nicht so sehr als Außenseiter, da ich doch recht breit aufgestellt bin und auf ein recht starkes LB Corps zurück greifen kann. Ich denke das wird eine enge Kiste ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

LB - seitig schon ein Leckerbissen, wobei ich die Mustangs hier leicht vorne sehe.

Mustangs:

Vontaze Burfict - No. 2 LB Overall
Karlos Dansby - No. 3 LB Overall
Kiko Alonso - No. 6 LB Overall

Giants:

Lavonte David - No. 4 LB Overall
Alec Ogletree - No. 11 LB Overall
D'Qwell Jackson - No. 18 LB Overall

Mehr Angst habe ich da vor deinem TE aus NO ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#8

Würde mich über einen Sieg der Giants freuen. Jeder neue Champ hilft der Liga.

FFKL Champ 2015 
#9

Viel Spaß ihr Beiden!!!!
Auf ein tolles Finale und einzementieren NFC Champion
#10

Daunte schrieb:Viel Spaß ihr Beiden!!!!
Auf ein tolles Finale und einzementieren NFC Champion

Auf einen weiteren NFC Champion
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste