Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Playoff Week 3
#1

Das diesjährige Finale in der NFFL-Keeper bestreiten die

Rheinhessen Roughriders vs. Reinheim SilverSharks

Da beide Teams schon je einen Titel in der NFFL-Keeper Liga geholt haben gibt es somit in der 9 Saison das erste Team das 2 Ligatitel sein eigen nennen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Wäre ja auch mal wieder Zeit für die Roughriders! Daumen drücken! :-)
Zitieren
#3

Denke mal du hast genug gedrückt für heute. Einfach nur jämmerlich was meine Truppe da heute abgeliefert hat. Das wird sich McCoy heute Nacht nicht mehr nehmen lassen.

Ich sag schonmal Glückwunsch zum Titelgewinn.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Danke!
Zitieren
#5

...an die Roughriders - Schade, dass die FF-Saison schon wieder vorbei ist - hat Spaß gemacht. Werde mich auf jeden Fall für die Draft im kommenden Jahr besser vorbereiten ;-) schöne Weihnachten und ein guter Rutsch an alle NFFL-Keeper!
Zitieren
#6

Auch von mir Glückwunsch an den ersten Zweifachchampion der Liga. Ich halte es da wie Käsekopf...Wunden lecken in der Offseason und dann zum nächsten Draft die richtigen Entscheidungen treffen.

Mir hat die Saison wieder enorm Spass gemacht und wir hatten eine von den Ownern her problemlose Saison. Keine Streitigkeiten, keine nicht eingestellten oder nicht geänderten Lineups udn ich glaube sogar alle 12 bei dem Draft anwesend. Das ist leider bei lange nicht mehr allen Ligen der Fall. Vielen Dank auch erneut an Platini, der die Liga toll geführt und durch die Saison geleitet hat.

Weihnachten ist zu diesem Zeitpunkt schon fast Vergangenheit und so wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014. Bis zu den nächsten Terminen für die Saison 2014.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Glückwunsch an den Lauthen Mehrfachsieger.

Und auch mein Dankeschön an Platini und alle anderen Mitspieler. Das hat wieder echt viel Bock gemacht mit und gegen euch zu zocken prost

Für mich geht es in der Offseason hauptsächlich darum endlich Hyperdrive dazu zu bringen das er sein Team hier abmeldet :engel:
Ich wusste schon warum ich nicht mit diesem R(h)einheimer in eine Division gelost werden wollte. Das wievielte Mal hast du mich hier eigentlich aus den PO´s geworfen?

Und sein fast französischer Bruder lässt eine Finalniederlage auch nicht einfach so auf sich sitzen. Der legt für die nächste Saison eher noch ne Schippe drauf...

Das wird ein Spass 2014!


Apropos 2014, juten Rutsch für alle Mann und natürlich die Lady prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste