Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – Halbfinale – Finalteilnehmer
#1

So ihr Lieben!

Die Halbfinalspiele in der FLM sind durch und die Finalteilnehmer stehen fest:

Terror Gnarfs 65.95
[COLOR="#008000"]Cincy Cool Cats 105.3

Hamburg DevilDucks 130.9[/COLOR]
Headless Horsemen 101.3

Ich gratuliere "Benga" zum Finaleinzug und hoffe auch eine spannende Partie im Finale

Cinci Cool Cats vs Hamburg DevilDucks

Den anderen Mädels wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein sorgenfreies Jahr 2014!
Und mein Wunsch an Euch, lasst die Liga leben, denn es wäre – egal ob für Benga oder mich – ein trauriger Titelgewinn ... :engel::engel::engel:
Zitieren
#2

Wird Zeit, dass unsere DCs endlich ins :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: computersüchtige Alter kommen, um das Zepter der Teamherrschaft in die Hand zu nehmen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste