Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.Dy Champion 2013
#1

Herzliche Gratulation an den Champion 2013:
die Frankfurt Freelancers von Gemgon # 1

Ab nächstes Wochenende kümmere ich mich um den Pokal und die Preise für alle, die Brackett- und Divisions-Sieger können ja schon mal das Überlegen beginnen. :coool:

Zitieren
#2

Auch wenn ich natürlich gehofft hab, dass sich Fiet den Sieg für die Smaragd holt und unsere Durststrecke beendet, möchte ich hiermit natürlich auch gemgon gratulieren. Es ist immer eine tolle Leistung, wenn man sich gegen 47 andere Teams durchsetzen kann.

Ansonsten möchte ich mich auch noch bei allen anderen Mitspielern für die gelungene Saison bedanken. Es gab zwar hier und da das ein oder andere Problem, aber mir macht die Liga weiterhin viel Spaß und ich hoffe, dass es euch ähnlich geht und die Liga noch viele weitere Jahre besteht. Smile
Zitieren
#3

Gratulation an Gemgon - ein würdiger Nachfolger rofl
Ich hoffe, du machst es nächstes Jahr besser als ich dieses Jahr...."das Jahr danach" kann echt hart sein :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an gemgon als FF.DY-Champ!!! # 1

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

Auch vom Finalgegner Glückwunsch nach Frankfurt.

Zum Ende der Saison haben meine Spieler einfach nicht Ihren besten Tag gehabt, da waren die ersten Playoff-Wochen einfach ne Klasse besser und die Freelancers waren einfach auf allen Positionen außer dem QB (den Kicker lassen wir mal außen vor) besser besetzt.

Aber wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste