Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Financials 2014
#1

[INDENT]So, ein Thema noch zum Saisonabschluss, die Finanzlage am Ende unserer Saison 2013.
Damit beginnen wir dann auch die neue Saison 2014, nämlich mit der Abrechnung der alten und dem daraus resultierenden Vortrag für die nächste Saison.
Der - negative - Rest in Höhe von -0,20 Euro wird vorgetragen.
Lege ich aber solange erstmal aus Smile für Euch. Ist ja nicht so viel.

Der Pokal ist bestellt und bezahlt, das war die letzte Finanz-Transaktion zur "alten" Saison und damit haben wir nun das hier gezeigte Ergebnis.

Your Commish

[/INDENT]


Angehängte Dateien
.jpg Saison2013_B_Ist-Ergebnis.jpg Größe: 23,21 KB  Downloads: 6

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

So, die Engine ist bezahlt für 2014.

Daher die Bitte an alle, die Lizenzgebühr von 11,- Euro pro Team zu bezahlen.
Kalkuliert unter Berücksichtigung des kleinen Minus vom letzten Jahr und der Kosten für den Siegerpokal.
Bitte überweist an mich.
Eine separate Mail mit den Kontodaten sende ich gleich noch.

Und dann - wenn bezahlt wurde, gibt es die neue Saisonlizenz - wünsche ich allen: Haws!
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Und hier noch die Berechnung (es wird immer auf volle Euro aufgerundet) für die Lizenzgebühr 2014, 4yi.


Angehängte Dateien
.jpg Saison2014_A_Plan.jpg Größe: 23,34 KB  Downloads: 3

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#4

FlyingFrogs schrieb:So, die Engine ist bezahlt für 2014.

Daher die Bitte an alle, die Lizenzgebühr von 11,- Euro pro Team zu bezahlen.
Kalkuliert unter Berücksichtigung des kleinen Minus vom letzten Jahr und der Kosten für den Siegerpokal.
Bitte überweist an mich.
Eine separate Mail mit den Kontodaten sende ich gleich noch.

Und dann - wenn bezahlt wurde, gibt es die neue Saisonlizenz - wünsche ich allen: Haws!
Your commish


Was ist denn eigentlich aus der Idee geworden diese verschlimmbesserte (und teure) CBS-Engine zu wechseln?
Es wurde mehrfach angesprochen und ich hatte gehofft das du dazu eine Umfrage startest bevor du bezahlst...

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#5

Wir haben angefangen, nach einer Alternative zu suchen (AGS und Cmax gemeinsam, da "Personalunion").

Sind aber nicht rechtzeitig zur Auswahl einer Alternative bzw. einer Entscheidung gelangt. Um die Saison sauber vorzubereiten, also jetzt nochmal CBS.

Die Suche kann aber parallel weiterlaufen. Vielleicht können wir als AGS zum Ende dieser Saison dann eine (Wechsel-) Entscheidung treffen. Hast Du ggf. einen guten Vorschlag, kennst Du eine entsprechende Engine (IDP-Funktionalität, keine/wenig Werbung, keine Kosten, Detailinfos zu den Spielern, ...) aus der Praxis. Bitte Vorschlag einbringen.

ACHTUNG! Lasst uns die Diskussion nicht im Financial-Thread fortsetzen, sondern unter Saison 2014.

Y.Cmsh.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#6

bezahlt und aus dem Winterschlaf zurück...

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
#7

Die Munich Steelers haben bezahlt und freuen sich auf die neue Saison :ball:
#8

bezahlt

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#9

Es fehlen noch 3 bei den Finanzen!

TWIMC: Bitte checkt nochmal und überweist die Lizenzkosten für 2014, so noch nicht geschehen.
Thanks.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#10

FlyingFrogs schrieb:Es fehlen noch 3 bei den Finanzen!

TWIMC: Bitte checkt nochmal und überweist die Lizenzkosten für 2014, so noch nicht geschehen.
Thanks.

YC

Habe ich eigentlich schon bezahlt?

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Redskins90
22.06.2014, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste