Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Football Browsergame
#1

Hallo,

wir haben ein Football Browsergame auf die Beine gestellt und suchen nun Beta Tester!
Vielleicht finden sich hier ein paar Interessierte am Genre "Manager Spiel". Smile

Unter http://checkdown.de/ könnt ihr euch kostenlos anmelden und testen.

Ein paar Features: Spiele werden Spielzug für Spielzug simuliert, Statistiken, NFL ähnliches Liga System mit Playoffs, Draft, uvm. Wink

Danke!
Zitieren
#2

Wenn ich dir da mal Rückmeldung geben darf. Das Browserspiel gefällt mir sehr gut. Ist zwar nicht ganz wie das „originale“ Fantasy Football, aber für ein Browsersspiel wirklich sehr gut gelungen. Das einzigste,w as mir persönlich nicht ganz so gefällt, ist das Design der Page. Finde es leicht unübersichtlich und die Hintergrundfarbe wirkt eher abschreckend. Aber das ist Ansichtssache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00
Letzter Beitrag von Manfred
08.03.2010, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste