Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[kliff] kliff 2014
#1

2005 wurde die heutige KLIFF auf dem NFLEL Board gegründet. 2008 erfolgte der Umzug auf das FF Board bzw. der Umstieg auf Fleaflicker. Doch nach fast zehn Jahren ist es jetzt an der Zeit als Commish zurückzutreten und aus der Liga auszusteigen. Dieser Schritt fällt mir wirklich nicht leicht, da ich die Liga ins Leben gerufen habe und auch bis hierher betreut und geführt habe. Da steckt schon einiges an Herzblut drin.

Die Liga hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Arbeit sowie die Zeit, die ich in diese Liga investiert habe, war mir nicht zuviel. Aber manche Querellen zähren auch an den Nerven und machen einem Lust kaputt - so auch im letzten Jahr. Von daher habe ich lange überlegt, wie oft und wie lange ich mir das noch antun will und bin zu dem Entschluss gekommen die Liga abzugeben.

In diesem Zusammenhang ich möchte mich bei den treuen Mitspieler recht herzlich bedanken u.a. auch bei einigen Gründungsmitglieder die immer noch aktiv sind.

Vielleicht findet sich jemand in den eigenen Reihen der die Liga als weiter betreuen will. Demjenigen würde ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste