Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flm 2014-2015
#11

Sorry haben immer noch kein Inet - im Smartphone gucken ist nicht so doll. Falls das wider Erwarten bis nächste Woche was werden könnte mit Inet bei uns dann wäre ich gern dabei, auch in einer 6er Liga. Nur draften ist gerade doof...
Zitieren
#12

Also meine Zusage steht und wenn ich ehrlich bin, habe ich meine Aufstellungen letztes Jahr meistens über das Telefon erledigt, und das ging ganz gut! Auf mich könnt ihr zählen! :yoda:
Zitieren
#13

Nee fürs Smartphone hab ich zu dicke Finger :lachen:
Aber Inet geht wieder... wir sind wieder an die Außenwelt angeschlossen rofl und ich wäre zu allen Schandtaten bereit... wird dann allerdings etwas Zeit, morgen gehts schon los :jump:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#14

Ich gratuliere Dir, Benga! Da wir ja nun nicht gedraftet haben, sind die Teams noch wie im vergangenen Jahr! Ich werde mein Team einfach Woche für Woche leben lassen und neu aufstellen! Wer dabei ist, ist dabei, wer nicht, die nicht! Ich würde vorschlagen so machen wir es, bis hoffentlich alle wieder irgendwann Lust und Zeit haben. Ich freue mich über alle Lebenszeichen und bin bei Euch!kuschel
Zitieren
#15

Ja das ist doch eine gute Idee :jump: dann mach ich auch mit Smile

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste