Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - 2014 Roll Call
#1

Moin,

um den Staub und die Frühjahrsmüdigkeit mal loszuwerden, bitte ich um Rückmeldung wer auch in 2014 wieder mit von der Partie ist.

Einfach unter mir posten, ich führ dann hier im OP Liste.


2014 Teilnahme bestätigt: 13/14
Hanseatic Vikings - H-Dreamer (Co-Commish)
Neu Wulmstorf Losers - Xenon
Mannem Crushers - GreenBay
Rheingauner Spirits - GermanSpirit
Pfungstadt Giants - tfritz (Co-Commish i.V.)
GT Mustangs - grobi (Commish)
Spree Torpedoes - Marcolinho
South Baden Royals - Cobald
Raptors - Waldwicht
Tsunami Tigers - Dylan Thomas
Frankfurt Battlecats - Ehndie
Spessart Colts - Fordpaule (Internetprobleme?)
Hainchen Hurricanes - Daunte

First FFKL-Champion: 2006
#2

NEU WULMSTORF LOSERS - XENON (ich ändere den Namen erst wieder zurück nach einer Winning Season, also nie)

FFKL Champ 2015 
#3

Mannem Crushers - GreenBay sind auch wieder am Start. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#4

So früh im Jahr - die Baseball Saison hat doch gerade so erst angefangen bzw. fängt erst nächste Woche an. Wer denkt da schon an Football Big Grin

Aber natürlich sind die Rheingauner Spirits mit dabei ...
#5

Die Pfungstadt Giants sind auch wieder dabei Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#6

Hmm.... Fantasy Football ohne den Champ? Nix da! Die Mustangs sind wieder dabei - wenn auch vermutlich wieder in einer neuen Spielstätte ;-)

Threeeeeepeat, Baby!!! :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

GermanSpirit schrieb:So früh im Jahr - die Baseball Saison hat doch gerade so erst angefangen bzw. fängt erst nächste Woche an. Wer denkt da schon an Football Big Grin

Aber natürlich sind die Rheingauner Spirits mit dabei ...

Es geht vor allem auch darum das ihr wieder anfangt ins Forum zu schauen, weil ja evt noch ein oder zwei Änderungen anstehen über die abgestimmt werden muss. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#8

Endlich seid ihr aus dem Winterschlaf erwacht. Ich scoute schon seit Wochen ... ! rofl
Die Torpedoes sind natööörlich wieder dabei Smile

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#9

Auch die Royals geben nicht auf. rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#10

Die Raptors mischen auch wieder mit!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste