Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Rookie Draft - Noch zu diskutierenden Regelungen
#11

Hi,

so, ich habe dann mal alle passenden Umfragen gestartet, nach dem das Thema ja etwas länger Stillstand. Kann einer der Mods, dann mal die Umfragen oben an pinnen? Danke Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

Also ich hab noch 2 Punkte.
Mit dem meisten hier bin ich sehr einverstanden aber...

Rookies Picks in Trades einzubauen kann auch für schwächere Teams durchaus von Vorteil sein.
Wenn ich zB. davon ausgehe dass der Rookie meines Begehrens eh erst spät oder gar nicht von anderen gepickt werden würde, warum sollte ich dann nicht downtraden und mir dafür noch einen Bonus holen???

Die Idee den RookieDraft auch nach der Keeper Deadline durchzuführen finde ich gut und erspart uns die 10+1 Diskussion.

Desweiteren würde ich die Kaderstärke um +1 erweitern, mit der Einschränkung dass nur der selbstgedraftete Rookie diesen +1 besetzten darf.
Hierdurch wird auch die Latte für das Traden der Rookies so hoch gesetzt, dass wir einen Trade meiner Ansicht nach nicht verbieten müssen.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Zitieren
#13

Wenn sich niemand mehr zum Theme Rookiedraft äußern möchte, sollten wir das aktuelle Ergebnis als beschlossen ansehen... Einwände?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#14

grobi schrieb:Wenn sich niemand mehr zum Theme Rookiedraft äußern möchte, sollten wir das aktuelle Ergebnis als beschlossen ansehen... Einwände?

Okay... Somit wird der Rookiedraft in der 'beschlossenen' Form zu dieser Saison eingeführt...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste