Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Preise für 2013
#1

Hallo zusammen,

ich bitte die Gewinner der einzelnen Ligen oder deren Commishs, sich wegen den Siegerpreisen bei mir zu melden.
Bitte um Entschuldigung dass wir dieses Jahr doch eher spät dran sind, aber die Sammelbestellung der Dynasty hängt und da schließen wir uns ja an.

Also die Sieger dürfen sich hier:
http://www.taass.com/NFL---AMERICAN-FOOTBALL/

einen Preis für ca. 20 Euro (eine kleine McFarlane Figur z.B. aber auch ein T-Shirt etc.) auszusuchen und teilen mir per PN den Wunsch und die aktuelle Adresse mit. Die Bestellung geht dann zusammen mit den Dynastypreisen raus.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste