Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Allgemeines und Diskussionen 2014
#1

Ready to Three-peat!!!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Die Uhr läuft und läuft und läuft...

Zitat:Ein Owner fällt ans Ende der Runde, falls er nicht innerhalb von 24 Stunden seinen Pick bekannt gibt. Der Nächste kann dann sofort seinen Pick bekannt geben. Erfolgt der Pick aber noch rechtzeitig vor dem Pick des nachfolgenden Owners, ist dieser Pick gültig. Das 24 Stunden Zeitfenster des Nachfolgers beginnt dann allerdings nicht von neuem sonder gilt ab Ablauf des vorherigen Zeitfensters. Bitte schaut also regelmäßig, mindestens täglich, ins Forum.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

Bitte denkt daran nach Eurem Pick den Nächsten in der Reihe zu benachrichtigen! Und hinterlasst möglichst auch einen entsprechenden Hinweis.
Zitat:Den Nachfolger bitte nach erfolgtem Pick per PN oder Mail beachrichtigen, die Zeit für den nächsten Pick läuft aber auch ohne Benachrichtigung los!
:danke:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#4

4 Picks in 4 Tagen, das ist doch mal ein Schnitt...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

in der Salary X hatten wir 6 Runden in 6 Tagen!
find ich Kac** dass das hier so lange dauert. hab besseres zu tun als jeden Tag zu schauen wann ich endlich dran bin.
gebt mal Gas Jungs
Zitieren
#6

Bitte beachtet:
Zitat:Die Free Agency wird mit Beginn der Offseason geschlossen. Das Aufnehmen (Add) von Spielern ist während der Offseason nicht möglich. Unmittelbar nach dem Ende der Veteran Draft wird das Waiver Verfahren wieder aktivirt und die Free Agency damit eröffnet.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Hallo zusammen...mit meinem Umzug von München nach Hannover habe ich auch in organisatorischer Hinsicht mein Team umstrukturiert :coool:

Mit der Saison 2014/15 gehe ich mit den 'Hannover Red Bulls' an den Start.


[ATTACH=CONFIG]600[/ATTACH]

Beste Grüße
G-Man

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
Zitieren
#8

socrates22 schrieb:Hallo zusammen...mit meinem Umzug von München nach Hannover habe ich auch in organisatorischer Hinsicht mein Team umstrukturiert :coool:

Mit der Saison 2014/15 gehe ich mit den 'Hannover Red Bulls' an den Start.


[ATTACH=CONFIG]600[/ATTACH]

Beste Grüße
G-Man

Willkommen daheim!
Cooles Logo!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#9

eigentlich nur von mir für Maximus - aber der Film ist so hübsch gemacht das ich ihn hier einfach mal für alle teile:

http://youtu.be/JOY1d5uhGAQ

Ich freue mich auf viele weitere Jahre Rivalität in der NFC West...

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
Zitieren
#10

march1302 schrieb:eigentlich nur von mir für Maximus - aber der Film ist so hübsch gemacht das ich ihn hier einfach mal für alle teile:

http://youtu.be/JOY1d5uhGAQ

Ich freue mich auf viele weitere Jahre Rivalität in der NFC West...

Wie gemein Du bist und wie geil das Video ist :-))))

AGS / Circus Maximus

# 1 Circus Maximus 2008 # 1 Circus Maximus 2011
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
24.12.2014, 14:24
Letzter Beitrag von maximus13
18.06.2014, 08:27
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste