Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Rookiedraft 2014 Runde 2
#1

Jeder Owner hat 24 Stunden Zeit, sobald er dran ist. Sollte er es versäumen seinen Pick innerhalb dieser Zeit zu tätigen, ist der nächste dran und der betreffende Owner slidet solange bis er seinen Pick nachholt. Hier dann natürlich nur Spieler die noch nicht von anderen gedraftet wurden. Es wird darum gebeten das der nächste Owner per PN darauf aufmerksam gemacht wird das er an der Reihe ist.
Außerdem ist es sinnvoll, wenn man weiß das man ggf eine Zeitlang nicht online kommen kann ein Preranking an mich bzw. ein Owner seines Vertrauens z schicken.
In der PM sollte vermerkt sein das es sich um Preranking für Team X mit Pick Z.B. 1.02 für AFFP handelt, damit ich die PM nicht voreilig öffne.
Vermerke in der Draftreihenfolge die Eingegangenen Prerankings

[SIZE=2]Bitte postet in diesem Thema nur die Picks dieser Runde.
Kommentare und sonstige Bemerkungen bitte im Drafttalk oder Saisontalk
[/SIZE]

Runde 2

2.01. Aepplertown Swancowboys (from Frankfurt Thunderbirds) - LB Shazier, Ryan, PIT
2.02. Villingen Volcanoes - RB Tre Mason, STL
2.03. Rhoihesse Crusaders - LB Khalil Mack, OAK
2.04. Wiener Vikings - WR Marqise Lee JAC
2.05. Landau Lions - RB Carlos Hyde, SF
2.06. Neukirch Raptors - RB Devonta Freeman, ATL
2.07. Kaufbeurer Vandals - DB Calvin Pryor NYJ
2.08. Pfungstadt Giants - LB C.J. Mosley, BAL
2.10. The North Warriors - WR Davante Adams GB
2.11. Niederrhein Moskitos - QB Teddy Bridgewater MIN
2.09. Neckarsulm Ninjas - WR Jordan Matthews, PHI
2.12. Aepplertown Swancowboys - LB Christian Kirksey, CLE

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#2

Mit Pick 2.1
Nehmen die Aepplertown Swancowboxs
LB Shazier, Ryan, PIT

OTC: Billings Volcanoes
#3

Die Volcanoes wählen mit Pick 2:
RB Tre Mason, STL

OTC: Rholhesse Crusaders
#4

Mit Ihrem zweiten Pick holen sich die Crusaders

LB Khalil Mack, Oak. Raiders


Die Vikings sind OTC

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#5

Marqise Lee, Jacksonville Jaguars WR

next pic Landau
#6

RB Carlos Hyde, SFO

otc Neukirch
#7

RB Devonta Freeman, ATL

otc: Vandals
#8

Die Vandals nehmen in Runde 2:

Calvin Pryor DB New York Jets
weiter mit den Giants
#9

Wenn der nicht einschlägt, dann geht's schief, wenn er es tut, dann ist es aber gut. Die Giants picken:

ILB C.J. Mosley, BAL

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#10

Seit 5.07 11:36
otc: 2.10. The North Warriors -

Sliding: 2.09. Neckarsulm Ninjas -

PN an Nik ist raus. Er hat nun Zrit bis Mintag 7.6 10:00 Uhr da er erst kurz vor Fristablauf beschied kam.

Die Neckarsulm Ninjas können jederzeit nachpicken aus dem Pool der noch verfügbaren Player

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste