Umfrage: Anzahl Keeper ändern? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keeper bleiben bei 10, inkl. Rookie und Positionslimit
0%
0
0%
Keeper werden auf 10 + 1 Rookie erweitert, inklusive Positionslimit
30.00%
3
30.00%
Keeper werden auf 10 + 1 Rookie erweitert, das Positionslimit gilt nicht für den Rookie.
70.00%
7
70.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Rookie Draft - Keeper Limit?
#1

Hi,

die meisten derjenigen die was gesagt haben, waren eigentlich für eine Erweiterung, aber nach dem nicht viele was gesagt haben Wink

Antwort 3 entspricht prinzipiell "Rookies werden bei den Keepern nicht berücksichtigt in ihrem Draftjahr." Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#2

Das Keeper Limit sollte um eine Position (für den Rookie) erhöht werden, jedoch unter Berücksichtigung des Positionslimit.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#3

Rookies sollten wie gesagt bei den Keepern nicht berücksichtigt werden im Draftjahr, also auch keine Positionslimits, sonst wird der Rookiedraft gleich mal entwertet, der sinn des ganzen torpediert.
Denn im bisherigen System zählt ein gedrafteter Rookie ja auch nicht gegen das PL.

First FFKL-Champion: 2006
#4

H-Dreamer schrieb:Rookies sollten wie gesagt bei den Keepern nicht berücksichtigt werden im Draftjahr, also auch keine Positionslimits, sonst wird der Rookiedraft gleich mal entwertet, der sinn des ganzen torpediert.
Denn im bisherigen System zählt ein gedrafteter Rookie ja auch nicht gegen das PL.

Komplett dabei!!!

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#5

Keeper werden auf 10 + 1 Rookie erweitert, inklusive Positionslimit

...aber: ist das nicht egal, wenn wir erst nach der Keeperdeadline draften???

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#6

Nein weil die Rookiedraft ja vor der Keeperdeadline ist.
#7

Marcolinho schrieb:Nein weil die Rookiedraft ja vor der Keeperdeadline ist.

Warum?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#8

Na weil so'n Rookie ja auch ins Keepergefüge passen muss. Erst wenn ich weiß welchen Rookie ich bekomme kann ich zuverlässig planen wen ich keepen muss/möchte. Sonst picke ich ja die Katze im Sack.
Ich denke die Timeline sollte sein Rookiedraft-> Keeperdeadline-> VeteranDraft.
Machen wir eigentlich ne offlineRookiedraft? Was habt ihr geplant?
#9

habe für variante #3 gestimmt

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste