Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2014
#1

Es beginnt ...
mit unserem Rookiedraft.

Der Countdown läuft, noch 5 Tage bis zum Start am 19.05.
Hoffe, ihr seid alle gut vorbereitet!
Ich werde in Kürze noch 1, 2 interessante Links zu Rookie-Rankings einstellen.

Ansonsten: Hier im Thread chatten, im Rookiedraft Thread nur die Picks einstellen bitte.

Haws (Have a wonderful season!)
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Links zum Rookiedraft, wie angekündigt:

Hier eine Einschätzung der "Fantasy-Pros", leider nur Offense, ohne IDP: http://www.fantasypros.com/nfl/rankings/rookies.php
Und noch etwas zu den IDP Rookies: https://www.profootballfocus.com/blog/20...p-rookies/, allerdings vor dem Draft gerankt.
Sollte aber 1 oder 2 Hinweise enthalten.

Eine kombinierte Gesamtliste Offense & Defense nach dem Draft habe ich nicht gefunden.
Wer aber von Euch da etwas hat, darf das gern hinzutun, einfach in diesen Thread packen.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#3

Unser Rookiedraft !
Countdown läuft weiter, nur noch 3 Tage bis zum Start am 19.05.
R U ready???

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#4

Machen wir eigentlich 16 oder 17 Runden in der Veteran Draft?
  • 2012 = 17 Runden
  • 2013 = 16 Runden
  • 2014 = ?

Die Regeln liefern keine eindeutige Aussage dazu...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#5

(s. auch der alte Rueckmelde-Thread)


Wir sind nun auf voller Keeperzahl und es werden auch nicht mehr.
Es gilt also für Saison 2014 und alle Folgesaisons:

25 Plätze werden im Roster belegt, nach den beiden Drafts (Rookie und Vet), vor dem Cut.

Es sind vorab schon 6 (sechs!) Keeperplätze belegt.
Es werden drei Runden Rookies gedraftet.
D.h. also, wir haben 25-6-3 = 16 Runden Veterandraft.
Der Cut reduziert die Anzahl Spieler danach dann auf 23.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#6

Alles klar, dann passe ich das in der Engine noch mal an. Hatte vorhin 17 Runden eingestellt, setzte ich jetzt auf 16.

Edit: Done!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#7

Huhu,

ich hab so eben bezahlt Wink

Ansonsten, zu der Geschichte freie Engine, Fleaflicker und ESPN sind beide kostenlos, und eigentlich ganz gut, ich spiele auf beiden Engines.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#8

FlyingFrogs schrieb:Die Suche kann aber parallel weiterlaufen. Vielleicht können wir als AGS zum Ende dieser Saison dann eine (Wechsel-) Entscheidung treffen. Hast Du ggf. einen guten Vorschlag, kennst Du eine entsprechende Engine (IDP-Funktionalität, keine/wenig Werbung, keine Kosten, Detailinfos zu den Spielern, ...) aus der Praxis. Bitte Vorschlag einbringen.

Y.Cmsh.

IDP bieten mitlerweile fast alle, Detailinfos zu Spielern bei CBS kannst du auch knicken, gerade in dem Bereich haben die so sehr nachgelassen, das eigentlich nur noch yahoo schlechter ist. Werbung stört mich jetzt nicht so sehr, aber wenn man auf einer Bezahlengine bleibt, ist MFL momentan eine die besseren, zudem bedeutend günstiger. Bei kostenlosen Engines wäre Fleaflicker meine erste Wahl.

FlyingFrogs schrieb:Wir haben angefangen, nach einer Alternative zu suchen (AGS und Cmax gemeinsam, da "Personalunion").

Sind aber nicht rechtzeitig zur Auswahl einer Alternative bzw. einer Entscheidung gelangt. Um die Saison sauber vorzubereiten, also jetzt nochmal CBS.

Die Argumentation erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, die FF-Saison geht erst, sagen wir mal, im Juli los. Und selbst bis jetzt wären 4 Monate Zeit gewesen mal eine Umfrage zu starten oder Ideen einzuholen. Da der rookie draft im Forum stattfindet, hätte auch nicht die dringende Notwendigkeit bestanden sofort alles klar zu machen und selbst danach hätten wir locker noch nen Monat gahbt zu einer Entscheidung zu kommen.
Ich finde es schade das hier nicht mehr auf dieses Thema eingegangen wurde und da mich die CBS Engine jetzt schon mehrere Jahre ziemlich nervt (zumal auch noch bezahlt) spiele ich gerade mit dem Gedanken die Liga zu verlassen, werde aber nochmal ne Nacht drüber schlafen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
#9

MasterofDisaster schrieb:...
Die Argumentation erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, die FF-Saison geht erst, sagen wir mal, im Juli los. Und selbst bis jetzt wären 4 Monate Zeit gewesen mal eine Umfrage zu starten oder Ideen einzuholen. Da der rookie draft im Forum stattfindet, hätte auch nicht die dringende Notwendigkeit bestanden sofort alles klar zu machen und selbst danach hätten wir locker noch nen Monat gahbt zu einer Entscheidung zu kommen.
Ich finde es schade das hier nicht mehr auf dieses Thema eingegangen wurde und da mich die CBS Engine jetzt schon mehrere Jahre ziemlich nervt (zumal auch noch bezahlt) spiele ich gerade mit dem Gedanken die Liga zu verlassen, werde aber nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Hallo MoD,

jeder hat doch die Möglichkeit selber eine Diskussion zu starten und eine Abstimmung einzustellen. Wenn diese Engine so schlimm für Dich ist frage ich mich, warum Du
a.) nicht schon längst ein entsprechendes Thema gewartet hast und
b.) ohne Einschränkung Deine Teilnahme für die Saison zugesagt hattest.

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit der Engine. Ich habe bereits auf vielen Engines gespielt und überall Stärken und Schwächen (aus meiner Sicht) gefunden. Je nach Geschmack und Vorlieben haben die anderen Mitspieler das ggf. anders beurteilt. Der eine findet die zugehörige IOS App blöd, der andere braucht was für Windows Phone, und die Android App hängt sich immer wieder auf...

Im Circus Maximus hatten wie den Engine Wechsel vor einiger Zeit auch schon diskutiert. Die absolute Mehrheit der Mitspieler, von denen viele auch hier mitspielen, hatten sich für einen Verbleib auf der CBS Sports Engine ausgesprochen.

Jetzt 2 Tage vor dem Start der Rookie Draft mit einem Rückzug zu drohen ist dem Rest der Liga gegenüber nicht fair. Ich hoffe dass wir weiterhin auf Dich zählen können!

Viele Grüße,
Christoph

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#10

maximus13 schrieb:Hallo MoD,

jeder hat doch die Möglichkeit selber eine Diskussion zu starten und eine Abstimmung einzustellen. Wenn diese Engine so schlimm für Dich ist frage ich mich, warum Du
a.) nicht schon längst ein entsprechendes Thema gewartet hast und
b.) ohne Einschränkung Deine Teilnahme für die Saison zugesagt hattest.

Die Rückmeldung war im Januar, wie sollte ich denn damals wissen das bis jetzt nichts passiert. Ich bin nicht der Commish der Liga und wollte euch beiden nicht vorgreifen, zumal auch andere auf das Thema eingestiegen sind und ich dachte ihr tut das auch. Ich hatte die letzten Monate nicht gerade viel Zeit mich um Fantasy Football zu kümmern (der Replacement Owner Draft in der Scarlett war da ne Ausnahme) und zur Zeit ist mir mein 6 Wochen alter Sohn und das Nachholen von Schlaf wichtiger. Das führt dazu das ich die letzten Wochen einfach wichtigere Dinge auf'm Schirm habe und nur 1-2 Stunden pro Woche für Fantasy Football (ich hab jetzt ca. 1h Stunde gebraucht um diesen post zu schreiben....das sagt alles)

maximus13 schrieb:Im Circus Maximus hatten wie den Engine Wechsel vor einiger Zeit auch schon diskutiert. Die absolute Mehrheit der Mitspieler, von denen viele auch hier mitspielen, hatten sich für einen Verbleib auf der CBS Sports Engine ausgesprochen.

Und weil in einer anderen Liga die Mitspieler nicht dafür gestimmt haben, gilt das gleiche Ergebnis für die AGS?

maximus13 schrieb:Jetzt 2 Tage vor dem Start der Rookie Draft mit einem Rückzug zu drohen ist dem Rest der Liga gegenüber nicht fair. Ich hoffe dass wir weiterhin auf Dich zählen können!

Viele Grüße,
Christoph

Ich gebe zu das es grad nicht der optimale Zeitpunkt ist, läßt sich aber nicht ändern.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste