Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison 2014

Schrecklich, was ihr für Musiker kennt ...

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

Touché!

maximus13 schrieb:Auch hier geht es für mich also gegen die Lions. Der arme march0815, gleich 2 Klatschen an einem Wochenende vom selben Gegner ...[INDENT=6]
[/INDENT]
Ok, doch keine 2 Klatschen, ein faires 1:1. Aber wenigstens habe ich das wichtigere Spiel im Circus gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch and die Nuclids als neuer Champion! Souveräner Sieg mit dem High Score des Wochenendes! Da gibt es nichts dran zu rütteln!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016

Und wieder ist eine Saison zu Ende gegangen, viel zu schnell für meinen Geschmack. Es ist Heiligabend und ihr bereitet Euch wahrscheinlich jetzt alle auf die Bescherung vor. Es gibt gleich Geschenke, aber einer von uns hat sich selbst das allerbeste Geschenk gemacht und unter den Baum gelegt: Den Lohn einer ganzen Saison, die Meisterschaft.

Die herzlichsten Glückwünsche an unseren neuen Champion, die Springfield Nuclids!

Im Saisonverlauf während der „Regular Season“ immer mit dabei, aber eher unauffällig, haben sie in Woche 16 im Finale souverän, überzeugend und mit der Toppunktzahl des Spieltages die Trophäe geholt. Ist denn noch Platz im Pokalschrank?

Zweiter wurde die Stuttgart Thundering Herd, auch mit einer Superplayoff-Leistung, auch sie in der Hall-of-Fame.

Und im kleinen Finale um den dritten Platz gewann unser Vorjahresmeister, die Sharks, klar gegen die Devils,

Meine Überperformer der letzten Woche performten dieses Mal leider eher „unter“ und daher konnte mein Team im Finale der Draftplayoffs nichts gegen die Dresdener Cowboys ausrichten (war aber doch ein bisschen knapp). Die Cowboys haben damit Platz 1 der kommenden Veterandraft errungen. Auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Das war das finale Wrap up der Fantasy-Saison 2014 der AGS. Es war diesmal wirklich oft ziemlich knapp und daher aber auch echt spannend.

Feiert schön Weihnachten und Silvester!

Der Rest kommt dann Anfang des neuen Jahres:
* Pokalüberreichung.
* Die Hall-of-Fame wird gefüllt.
* Financials.
* Die Veterandraftorder wird publiziert.
* Rückmelden für die nächste Saison (Geänderte Bedingungen: 8 Keeper, davon mdst. 3 IDP, mdst. 1 Rookie, auf der CBS-Engine)

Achtung - die Trades sind nun wieder offen!

Und … Es bleibt ja noch die echte NFL mit vielen interessanten Spielen, den Playoffs in AFC und NFC und der Superbowl.
Nach der Saison ist vor der Saison, bald geht es weiter in der AGS.

Bis dann
Your commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club

FlyingFrogs schrieb:...

Der Rest kommt dann Anfang des neuen Jahres:
* Pokalüberreichung.

...
Ich bestell den Pott schon mal, zusammen mit dem Teil für den Circus Maximus. Das Hand-over können wir dann ja beim Superbowl machen... :coool:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016

Glückwunsch an die Nuclides zum AGS Titel.

Und da ich pick #1 errungen habe, bleibe ich auch 2015 der Liga treu, auch wenn mir der Verbleib auf CBS nicht gefällt.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)

maximus13 schrieb:Ich bestell den Pott schon mal, zusammen mit dem Teil für den Circus Maximus. Das Hand-over können wir dann ja beim Superbowl machen... :coool:
Der Pott ist im Anflug! Dann schaffen wir die Übergabe wie geplant bei der SB Party!
prost

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016

Da freut sich der Yogi doch, gell?!?

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste