Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Teilnehmer 2014/2015 - Rückmeldung
#11

Sorry für die verspätete Antwort. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr dabei bin. Es langt einfach zeitlich nicht mehr alle Sachen unter einen Hut zu bekommen.

Wünsche euch für die Zukunft alles gute und jedem persönlich viel Glück für die kommende Saison.

Macht es gut!

Viele Grüße
Zitieren
#12

rofl
Dann bin ich wieder dabei
Zitieren
#13

Die Allstars sind auch wieder dabei

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste