Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Rückmeldung 2014
#1

Hi Foggies,

die Rookie-Drafts laufen, die nächste Saison wirft Ihre Schatten voraus..

Und wie immer zur Rookie-Draft starten wir recht zeitig die Rückmeldung der FOG für die Season 11:

Seid Ihr wieder mit dabei?
Ich auf jeden Fall...

Greetz
Packerpeter

FOG North
Canes Smile
Hydras Smile
Allstars Smile
FooFighters Smile

FOG Center
Blues Smile
Moskitos Smile
Vikings Smile
Neanderthaler Smile

FOG South
Silversharks Smile
Crusaders Smile
Colts
Rheinbuendchen :-(

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei. Dieses Jahr greif ich wieder nachdem Titel

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Ich bin auf jedenfall wieder mit dabei. Dieses Jahr greif ich wieder nachdem Titel

Das kannst Du vergessen. Obwohl, greifen kannst Du, kriegen wirst du ihn nicht....

Bin natürlich dabei !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Auch gerne wieder dabei Smile

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

bin auch wieder dabei.Smile


Zitieren
#6

Natürlich dabei :coool:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

dabei, keine frage...

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#8

Ebenfalls dabei!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#9

Tom hat sein Team zur Verfügung gestellt.... und von ein paar anderen fehlen die Rückmeldungen.
Ich schick noch eine Mail über die Engine rum....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

Spiele auch gerne weiter in der Liga mit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste