Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2014
#1

Nachdem 11 Spieler abgestimmt haben und alle an einem Termin können und bei den anderen mind. 2 eher nicht können sind die Termine für Keeperbekanntgabe und Drafttermin fix

Keeperdeadline ist Samstag 21.06.2014 um 23:59 Uhr

Rookiedraftbeginn ist Sonntag der 29.06.2014 8:00 Uhr

Bitte unter http://www.fantasy-football.de/showthrea...post187056 die Keeper eintragen.

Wünsche allen ein glückliches Händchen beim keepern und draften

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Gratuliere Deutschland Europameister vor 27000 Zuseher gute Stimmung
Zitieren
#3

Ich kann über das Pad keine Änderungen in den Draftpost machen. Sollte Christi.Saul keine Zeit finden die Spieler einzugeben in dievPost und getradete Picks ändern , kann ich erst in 10 Tagen zuhause machen. Bitte genau die Threads dann schauen ob eure Spieler nichts schon weg sind und wer genau dran ist.
Gute Draft allen.
Zitieren
#4

Kurz Info, sollte es heute tagsüber bis 2.12 gehen wird er frühsten gegen Mitternacht eher Sonntag vormittag ausgeführt.
Zitieren
#5

Wie ist das denn beim Rookiedraft, wenn derjenige der vor mir pickt seine 24 Stunden verstreichen lässt:
Ich mach dann meinen Pick, klar, aber wem geb ich danach Bescheid?
Demjenigen, der in der normalen Reihenfolge hinter mir wär oder demjenigen, der hinter mich geslidet ist?
Zitieren
#6

Duckle schrieb:Wie ist das denn beim Rookiedraft, wenn derjenige der vor mir pickt seine 24 Stunden verstreichen lässt:
Ich mach dann meinen Pick, klar, aber wem geb ich danach Bescheid?
Demjenigen, der in der normalen Reihenfolge hinter mir wär oder demjenigen, der hinter mich geslidet ist?

Vor allem dem der hinter dir ist, das er dran ist.
Wenn du möchtest kannst du dem slidenten auch mitteilen das sein Pick immer noch offen ist, da es ggf sein könnte das er vom Vorgänger aus versehen keine PM bekommen hat.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Ah ok, gut zu wissen. Danke Wink
Zitieren
#8

Zum Glück hat Mücke Teddy genommen, sonst hätte ich wirklich überlegen müssen ihn doch zu draften, so kann ich mir dann doch keinen Vorwurf machen
hätte, wenn und aber.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Hehe jo, je nachdem könnt man so langsam noch n Steal landen.
Bin bisher ganz zufrieden und hab noch genug auf meiner Wollen-Liste für Runde 3 Tongue Runde 4 wird dann vlt weng eng
Zitieren
#10

GalaxyJaguars schrieb:Zum Glück hat Mücke Teddy genommen, sonst hätte ich wirklich überlegen müssen ihn doch zu draften, so kann ich mir dann doch keinen Vorwurf machen
hätte, wenn und aber.

HA, wenn ich das gewusst hätte.... habe auch ne weile überlegt und dann gedacht: Ach was solls... :-))

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste