Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2014
#11

Duckle schrieb:Wenn ich richtig dokumentiert habe, müsste er noch zu haben sein.

Die Volcanoes picken mit 4.2:

CB Justin Gilbert, CLE

OTC: Rholhesse Crusaders

Hier sind alle Draftrunden auf einen Blick einsehbar: http://www.fantasy-football.de/showthrea...FCbersicht

P.S. Er war noch auf dem Markt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

GalaxyJaguars schrieb:Hier sind alle Draftrunden auf einen Blick einsehbar: http://www.fantasy-football.de/showthrea...FCbersicht

P.S. Er war noch auf dem Markt

Ah danke ;D das is natürlich nützlich Big Grin
Ich hab mir ne Excelliste erstellt gehabt und die Anzahl der Picks hatte übereingestimmt.
War mir nur nicht zu 100% sicher, ob ich mich nich mal vertan hatte Wink
Zitieren
#13

[SIZE=2]4.05. Landau Lions - [/SIZE][SIZE=2]RB Isaiah Crowell, CLE

I
hn wollte ich eigentlich in Runde 3 holen, aber irgendwie habe ich mich gegen Ihn emtschieden udn gehofft das er bei uns durchrutscht und ich ihn mit den letzten Pick abstauben könnte. Mla sehen was er bringt diese Saison und ob er ein Keeperkadidat wird.
[/SIZE]

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

War auch etwas überrascht dass er noch da war
Zitieren
#15

Hey, ich hab mit n paar Leuten aus den Rookie-Ligen ne Sophomore-Liga aufgemacht und wir wollten die Playoffs nicht nach dem Standardbaum auf Fleaflicker spielen, allerdings weiß unser Commish nicht genau wie das funktioniert.

Jetzt wollt ich hier mal fragen, da wir ja auch eher ne spezielle Playoffrunde spielen. Wie funktioniert das? Sind die normalen Playoffs komplett deaktiviert und die jeweiligen Partien werden dann von Hand eingestellt?
Zitieren
#16

Duckle schrieb:Hey, ich hab mit n paar Leuten aus den Rookie-Ligen ne Sophomore-Liga aufgemacht und wir wollten die Playoffs nicht nach dem Standardbaum auf Fleaflicker spielen, allerdings weiß unser Commish nicht genau wie das funktioniert.

Jetzt wollt ich hier mal fragen, da wir ja auch eher ne spezielle Playoffrunde spielen. Wie funktioniert das? Sind die normalen Playoffs komplett deaktiviert und die jeweiligen Partien werden dann von Hand eingestellt?


Man kann nach der RegularSeeason für die Plkayoffs jede woche die Spielpaarungen neu eingeben.
Man muss nur bei den Playoffs bei der Frage: Hold a Playoff Tournament einfach das Nein aktivieren

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

Was geht zur Zeit mit den ganzen Änderungen bei Keeperregeln etc auf Fleaflicker?^^
Zitieren
#18

Duckle schrieb:Was geht zur Zeit mit den ganzen Änderungen bei Keeperregeln etc auf Fleaflicker?^^

The commish has edited the league rosters

Um die gedrafteten Rookies die ja Offline (hier im Forum) gedraftet wurden und per Com den Teams zugefügt wurden auch aus der Draftliste zu nehmen müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Deshalb gibt es diese Meldungen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Ich habs ja mal total verrafft, dass ich meinen 1st-Rounder vertradet hab xD
Schon Pläne gemacht, und dann erstmal verdutzt in die Draft Order geschaut Tongue
Zitieren
#20

Mir wurde leider kurzfristig eine Schicht am Montagabend reingedrückt. Ich habe schon mit Krautzalat gesprochen, er wird für mich den Draft übernehmen. Sorry :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste