Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Seasontalk 2014
#31

Welche Phase der Saison ist denn nicht wichtig? Wink
Bis auf die Playoffs würde ich mal jedes Spiel als fast gleichwertig einschätzen mit einem gewissen Überhang in Richtung Divisionals, aber selbst ohne die kann man die Playoffs ja noch gut machen Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#32

Ich hätte mal ne regeltechnische Frage mit Bezug zu ner anderen Liga, in der ich Co-Commish bin (auch ne Keeper-Liga mit Team-Defesen/ST und 3 Keepern).

Haltet ihr es sinnvoll das Traden von Picks für den nächsten Draft auf eine gewisse Anzahl zu begrenzen oder nur Pick gegen Pick-Trades zuzulassen?
Wie sieht das denn bei uns aus? In den Regeln hab ich keine derartige Einschränkung gefunden, nur für den Zeitraum.

Wäre dankbar für n paar Meinungen zu dem Thema, da wir aktuell ein Team haben, dass die Playoffs sicher nicht mehr schafft und jetzt in der letzten Woche vor der Deadline noch Ausverkauf gegen Picks macht...

Danke im Vorraus und Grüße
Daniel

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#33

Duckle schrieb:Ich hätte mal ne regeltechnische Frage mit Bezug zu ner anderen Liga, in der ich Co-Commish bin (auch ne Keeper-Liga mit Team-Defesen/ST und 3 Keepern).

Haltet ihr es sinnvoll das Traden von Picks für den nächsten Draft auf eine gewisse Anzahl zu begrenzen oder nur Pick gegen Pick-Trades zuzulassen?
Wie sieht das denn bei uns aus? In den Regeln hab ich keine derartige Einschränkung gefunden, nur für den Zeitraum.

Wäre dankbar für n paar Meinungen zu dem Thema, da wir aktuell ein Team haben, dass die Playoffs sicher nicht mehr schafft und jetzt in der letzten Woche vor der Deadline noch Ausverkauf gegen Picks macht...

Danke im Vorraus und Grüße
Daniel

Ich habe bisher noch in keiner Liga gehöhr, das es eine Tradebeschränkung gibt. Entweder man läst Trades zu ( was eigentlich dazu gehört) oder nicht.
Es sollte nur darauf geachtet werden das es keien Einseitigen Trades gibt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

Autsch, durch einen TD 59 Sekunden vor Schluss gegen die North Warriors verloren. Glückwunsch ;-)

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#35

Duckle schrieb:Ich hätte mal ne regeltechnische Frage mit Bezug zu ner anderen Liga, in der ich Co-Commish bin (auch ne Keeper-Liga mit Team-Defesen/ST und 3 Keepern).

Haltet ihr es sinnvoll das Traden von Picks für den nächsten Draft auf eine gewisse Anzahl zu begrenzen oder nur Pick gegen Pick-Trades zuzulassen?
Wie sieht das denn bei uns aus? In den Regeln hab ich keine derartige Einschränkung gefunden, nur für den Zeitraum.

Wäre dankbar für n paar Meinungen zu dem Thema, da wir aktuell ein Team haben, dass die Playoffs sicher nicht mehr schafft und jetzt in der letzten Woche vor der Deadline noch Ausverkauf gegen Picks macht...

Danke im Vorraus und Grüße
Daniel

Finde auch das es keine Einschränkung für den Picks- Trades geben sollen , es soll nur wirklich fair ablaufen....
Zitieren
#36

Die Draftorder ergibt sich ab dem zweiten jahr wie folgt:
Draft Pick #01: der Sieger des Playdown Turniers in Week 16
Draft Pick #02: der Verlierer des Playdown Turniers in Week 16
Draft Pick #03: das punktbessere Team in den Playdowns Week 15
Draft Pick #04: das punktschlechtere Team in den Playdowns Week 15
Draft Pick #05: das punktbessere Team in den Playdowns Week 13 Landau Lions mit 278,07 PKT
Draft Pick #06: das punktschlechtere Team in den Playdowns Week 13 Kaufbeurer Vandals mit 256,73 PKT
Draft Pick #07: das Team das in Week 13 ausscheidet Frankfurt Thunderbirds
Draft Pick #08: das punktschlechtere Team das in Week 14 ausscheidet Äpplertown Swancowboys 182,66 PK
T
Draft Pick #09: das punktbessere Team das in Week 14 ausscheidet Wiener Vikings 208,55 PKT
Draft Pick #10: das Team das in Week 15 ausscheidet
Draft Pick #11: Verlierer des Finales
Draft Pick #12: Sieger des Finales

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#37

Warum bin ich ausgeschieden check i net bitte um aufklärung


Team Points

Wiener Vikings
(10-3) 208.55

Aepplertown Swancowboys
(9-4) 182.66
Non-Division Game

Niederrhein Moskitos
(3-9) 98.7

Rhoihesse Crusaders
(8-6) 146.41
Division Game


Pfungstadt Giants
(8-6) 212.65

Kaufbeurer Vandals
(5-9) 110.47
Division Game
Team Points

Neckarsulm Ninjas
(1-11) 117
Neukirch Raptors
(6-8) 171.02
Division Game


Villingen Volcanoes
(10-4) 114.89

The North Warriors
(10-4) 201.68
Non-Division Game
Zitieren
#38

habenix schrieb:Warum bin ich ausgeschieden check i net bitte um aufklärung


Team Points

Wiener Vikings
(10-3) 208.55

Aepplertown Swancowboys
(9-4) 182.66
Non-Division Game

Pfungstadt Giants
(8-6) 212.65

Weil das nicht ein 1 gegen 1 Spiel war, sondern ein 1 gegen 1 gegen 1. Sprich es ist das Team weiter gekommen, welches zwischen den Aepplertown Swancowboys, dir und mir die meisten Punkte holt. Und das war halt ich Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#39

danke u gratuliere

mit 208 kommst net weiter was für ne sch.... regel i häng mich auf NNNNEEEEIIIINNNN

verdammt nicht mein spiel
Zitieren
#40

habenix schrieb:Warum bin ich ausgeschieden check i net bitte um aufklärung
Siehe Post 11 http://www.fantasy-football.de/showthrea...014)/page2

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste