Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Ersatzmann/frau gesucht
#1

Die NFFL-Keeper Liga ist auf der Suche nach einem Ersatzmann/frau.

Die Liga ist eine IDP Liga die in 4 Divisionen a 3 Mannschaften aufgeteilt. 8 Teams kommen in die Playoffs.
Es gibt Punkte für Passversuche, Laufversuche und gefangene Pässe.
Jedes Team hat 5 Keeper das es benennen kann. Davon jeweils nur einen Pro Position (QB,RB,WR/TE und Defense)
Man verliert in der Draft die Runden in der die Keeper gedraftet wurden.

Das Team welches frei wird hat mögliche Keepern wie
QB: Dalton, Manning und Kaepernick
RB: Forte, Ridley, Jackson
WR: Fitzgerald, Jeffrey, Bowe und Harvin

Die Draft wird im August oder September als Live-Draft durchgeführt.

Bei Interesse oder Fragen direkt bei mir melden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Hallo zusammen!

Ich werde das Team übernehmen und freue mich sehr auf die kommende Saison!

Kurz noch was zu mir: Ich bin Matti und schon seit Jahren Footballbegeistert. Hab auch mal eine Weile bei den Dresden Monarchs gespielt. Denen drücke ich in der GFL auch die Daumen. In der NFL sind es die 49ers Smile

In unserer Liga werde ich versuchen die "Elloco Lions" zum Sieg zu führen Smile

Auf eine tolle Saison und vorallem viel Spaß! Smile
Zitieren
#3

Matti ?? Cool :jump::jump:

Schön wenn man nochmal Wegegefährten aus der Anfängerzeit seiner Fantasyfootballzeit wieder trifft.

Ich freu mich riesig drauf Smile

Herzlich Willkommen

LG Jürgen
Zitieren
#4

TdT schrieb:Matti ?? Cool :jump::jump:

Schön wenn man nochmal Wegegefährten aus der Anfängerzeit seiner Fantasyfootballzeit wieder trifft.

Ich freu mich riesig drauf Smile

Herzlich Willkommen

LG Jürgen

Hey Jürgen! Hab zufällig deinen post gesehen...ich glaube du meinst Metti, der mir öfter mal in Ligen folgt ;-)

Wenn du mal wieder gegen uns beide Spielen willst: in der GKL wird ein, oder sogar zwei, Team(s) frei ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#5

Upps ja, denn hab ich was verwechselt.

Sorry an alle Mattis und Mettis.

LG Jürgen
Zitieren
#6

Dann sage ich doch noch schnell ein Willkommen an Matti :-)

Sehr schön einen weiteren Niners Fan dabei zu haben :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste