Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2014
#1

Hiermit eröffne ich die Saison 2013 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

http://doodle.com/ym5pfzwr3tyhty9r

Die NFL Saison startet am 04.09.2014


1. Wizard
2. Chaimz
3. svenex
4. Ben
5. tatanka
6. marge
7. groepplinger
8. peter
9. Mücke
10. Shaq


Zitieren
#2

Bin weiterhin dabei.
Zitieren
#3

Ebenfalls. Smile
Zitieren
#4

Pffft, was für eine Frage.

Na sia bin ich wieder dabei!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Shaquille schrieb:Hiermit eröffne ich die Saison 2013 der RSL. Ich hoffe, dass alle wieder für die kommende Saison an Bord sind. Falls jemand nicht mehr mitspielen kann, bitte hier melden. Ansonsten habe ich schon mal eine Doodle-Umfrage für den Draft-Termin angelegt:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Confusedagnix:

See you soon im Road Stop!

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#6

????????????
Rhetorische Fragen...

Logisch geht das klar.
Ausserdem beantrage ich den Umzug der Location ins RS nach Mettmann... :grinning:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

tatanka schrieb:Ausserdem beantrage ich den Umzug der Location ins RS nach Mettmann... :grinning:

Abgelehnt :cheer:

Und dabei, auch wenn es mit der Draft bei mir schwierig wird

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Back from Spain and still playin with ya.

Doodle mach ich Morgen.

Freu mich auf die Rasselbande in Essen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

Spanien ... soso .... hast dir also auch gedacht, zur Fussball-WM fahr mal in ein Land was mit dem Ausgang des Turniers nichts zu tun hat rofl

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

keine Frage, wieder dabei und auch schon gedoodelt!

Cheers,

Uwe aka Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste