Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2014
#51

Chainz schrieb:War wieder ein schöner Abend mit euch Rookies! prost
Is klar. Sagt so ein Zugelaufener...

Die, die nicht da waren, sind bestimmt schon gespannt auf ihre Teams. Aber ich kann eucgh beruhigen, das Warten und die Spannung lohnt sich nicht rofl

Desweiteren kann ich den Neuzugang auf der Road Stop Speisekarte wirklich empfehlen. Ich denke, dass das ein Stammspieler werden wird:
BBQ-Burger mit Schinken, BBQ-Sauce, Gurke und Käse. TOP-Talent!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#52

svenex schrieb:Desweiteren kann ich den Neuzugang auf der Road Stop Speisekarten wirklich empfehlen. Ich denke, dass das ein Stammspieler werden wird: BBQ-Burger mit Schinken, BBQ-Sauce, Gurke und Käse. TOP-Talent!

Ja, das war ein wirklicher Steal...auch ohne vorher darüber einen 40 Seiten langen Scouting Report zu lesen! :lachen:
Zitieren
#53

svenex schrieb:Is klar. Sagt so ein Zugelaufener...

Die, die nicht da waren, sind bestimmt schon gespannt auf ihre Teams. Aber ich kann eucgh beruhigen, das Warten und die Spannung lohnt sich nicht rofl

Desweiteren kann ich den Neuzugang auf der Road Stop Speisekarte wirklich empfehlen. Ich denke, dass das ein Stammspieler werden wird:
BBQ-Burger mit Schinken, BBQ-Sauce, Gurke und Käse. TOP-Talent!

Vor allem stellt sich dann nicht die Frage, ob durch oder nicht durch...muss man selten zurück gehen lassen!
Ich habe gestern nebenbei gelernt, dass Rookies überbewertet sind. Schade eigentlich...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#54

Bitte die Roster überprüfen.

Der Abend war wie immer ein Highlight der FF Saison.Smile


Zitieren
#55

passt, herzlichen Dank!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#56

BenHinesTroyandcrew schrieb:Ich habe gestern nebenbei gelernt, dass Rookies überbewertet sind. Schade eigentlich...

Und dass Bass Fishing und Golf massiv unterbewertet sind... :lachen:

Es war mal wieder ein Fest.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste