Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2014
#21

drzet schrieb:Es wird also einen neuen Champion geben, nachdem die, in den letzten Wochen extrem starken, Leipzig Longhorns den Hamburger eine ordentliche Packung verpasst haben. Hamburg als #2 mit einer sehr schwachen Leistung, obwohl Leipzig als Wochenbester natürlich sehr schwer zu schlagen war.

Bin jetzt natürlich gespannt auf mein Duell mit Leipzig, da sie wie gesagt in den letzten 4 Wochen sehr stark sind, was aus meiner Sicht vorallem mit Beckham, Bennett und A.J. Green zusammenhängt. Die letzten beiden Wochen waren Leipzig und meine Mustangs ja sogar jeweils #1 und #2 bei den Punkten! Auf ein gutes Match und ich hoffe meine sehr gute Saison endet nicht wie im Vorjahr im Halbfinale!!

Jo, war eine gute Woche.

Dass wir spät in den Playoffs aufeinandertreffen könnten hatte ich mir vor der Saison schon gedacht, da mir dein Team gut gefiel. Einzig dass ich dabei nur als #7 Seed ins Rennen gehen würde hätte ich damals nicht gedacht. Zwischendurch hatte ich angesichts meiner temporären RB Probleme dann widerum teilweise gar nicht mehr damit gerechnet, noch so weit kommen zu können. Aber was vorher war ist ja jetzt unwichtig, ausschliesslich die beiden kommenden Spieltage zählen nun. Smile
Zitieren
#22

Leider muss ich heute in Unterzahl antreten, da LB Koa Misi inactive ist und ich weder einen Backup noch verfügbare Roster Moves habe. Tjo, dieses Risiko bin ich eingegangen, nun müssen die anderen eben noch eine Schippe drauf legen, um Misis Fehlen auszugleichen.
Zitieren
#23

Shakka schrieb:Leider muss ich heute in Unterzahl antreten, da LB Koa Misi inactive ist und ich weder einen Backup noch verfügbare Roster Moves habe. Tjo, dieses Risiko bin ich eingegangen, nun müssen die anderen eben noch eine Schippe drauf legen, um Misis Fehlen auszugleichen.

Naja die Schippe hat Beckham so richtig vollgepackt!!! Das wird verdammt eng....hoffe jetzt auf Forte und das die Bears Brees im Rahmen halten...

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#24

Glückwunsch nach Leipzig.
Wie erwartet hat Brees die Vorlage von Beckham genutzt und den Sack zu gemacht! Es ist wirklich ärgerlich, dass 2. Mal in Folge nach einer sehr guten Saison und dem mit Abstand besten Punkteschnitt im Halbfinale auszuscheiden....aber na ja die Keeper in der Offensive werden die gleichen sein wie letztes Jahr und dann greifen die Mustangs 2015 wieder an. Aber vorher wird erstmal der 3. Platz aus dem Vorjahr verteidigt und die Cowboys werden den kompletten Frust abbekommen.

Ich wünsche H-Town und Leipzig ein gutes spannendes Finale und möge der Glücklichere gewinnen!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#25

drzet schrieb:Glückwunsch nach Leipzig.
Wie erwartet hat Brees die Vorlage von Beckham genutzt und den Sack zu gemacht! Es ist wirklich ehrlich, dass 2. Mal in Folge nach einer sehr guten Saison und dem mit Abstand besten Punkteschnitt im Halbfinale auszuscheiden....aber na ja die Keeper in der Offensive werden die gleichen sein wie letztes Jahr und dann greifen die Mustangs 2015 wieder an. Aber vorher wird erstmal der 3. Platz aus dem Vorjahr verteidigt und die Cowboys werden den kompletten Frust abbekommen.

Ich wünsche H-Town und Leipzig ein gutes spannendes Finale und möge der Glücklichere gewinnen!!

Danke!

Leider bin ich durch Borlands Ausfall auch heute wieder in Unterzahl. Aber was letzte Woche geklappt hat kann diese Woche ja auch wieder gelingen. Smile
Zitieren
#26

Glückwunsch an die Grizzlies zum Titelgewinn!!!

Und was mal wieder FF in seiner vollen Pracht zeigt ist das H-Town mit dem geringsten Average je Spiel in die Playoffs eingezogen ist und diesen ca. 172 Pkt je Spiel auch in den Playoffs treu geblieben ist. Zur richtigen Zeit mit dem richtigen Gegner und schwups ist der Titel da....nochmals Glückwunsch!!!

*frust-mode on*
Würde das Bracket genauso gespielt werden, wie die 1. Runde gesetzt wird, hätte es für meine Mustangs gereicht...
*frust-mode off*

Wünsche allen ein paar schöne Feiertage & spannende NFL-Playoffs. Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#27

Jetzt muss ich sagen bin ich doch etwas überrascht. Mit dem Titelgewinn diese Saison habe ich nach der Regular Season mal so gar nicht gerechnet, da ich wie schon erwähnt, den geringsten Punkteschnitt von allen hatte. Aber ich freue mich natürlich riesig über meinen ersten Fantasy Football Titel :jump:.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Mitspielern für eine tolle Saison bedanken und hoffe das wir nächstes Jahr wieder vollzählig hier antreten.
Ich wünsche euch allen dann schonmal ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
#28

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und frohe Playofftime an alle!
Zitieren
#29

Glückwunsch an die Grizzlies. So bin ich wenigstens gegen den Meister rausgeflogen. Ich hätte es den Leipzigern gegönnt zu gewinnen, aber mit zwei Nullnummern (Green hat mich in der AGS fast den #1 draftpick gekostet) und dem falschen TE hätte schon sehr viel Glück dabei sein müssen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste