Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Anwesenheitskontrolle
#1

Hallo liebe NBL-Mitspieler,

Die NFL ist im Sommerloch. Trotzdem wollen wir uns langsam auf die neue Saison vorbereiten. Bitte votet im anderen Thread bezüglich des Drafttermins.
Es wäre schön wenn ihr euch hier noch einmal zurück melden könntet, damit wir auch sicher sind, dass wieder alle dabei sind. Sollte es sich jemand doch anders überlegt haben und will doch nicht an dieser Liga teil nehmen, dann bitte auch hier eine kurze Rückmeldung, damit wir Ersatz suchen können.

Viele Grüße
Pan
Zitieren
#2

Nehme defintiv teil!!!

Hier nochmal auch gleich die Werbetrommel für meine tollen Trade-Angebote!!!
Folgende Highlights:
WR: Brown, Antonio; Jeffery, Alshon; Hilton, T.Y.
TE: Cameron, Jordan; Pitta, Dennis




Edit Pan: Verschoben ins andere Thema

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#3

Bin natürlich weiterhin dabei! Smile
Zitieren
#4

dito

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#5

Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei!
Zitieren
#6

Bin auch dabei!

GDFL - 2014 # 3
GFRL 3 - 2013 # 2
FFdePOL - 2013 # 1
Zitieren
#7

Dabei

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

Anwesend!
Zitieren
#9

Dabei
Zitieren
#10

Dann fehlen noch
Christian Saup
Beench
blubb

Danke auch schon mal für die vielen Einträge in doodle. Leider sieht es aktuell so aus, als ob wir uns nicht auf einen Termin einigen können an dem alle können. Deswegen würde ich alle noch mal bitte zu gucken ob nicht der ein oder andere Termin doch einrichtbar wäre, an dem schon einige können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste