Umfrage: Sollen wir die IR Regelung so lassen wie sie ist oder wollen wir sie erweitern? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
- Alles beim Alten, nur Spieler auf IR und IR designed for Return
60.00%
6
60.00%
- IR Regelung erweitern um PUP/NFI/Sonstige Listen
40.00%
4
40.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - IR - Neue Regelung?
#11

Der Unterschied zwischen IR und NFI ist eh Quatsch im Fantasybereich. Wenn sich einer den Fuss bricht kommt er auf die IR wenn es im Training, Camp oder Spiel passiert ist. Beim Aussteigen aus der Badewanne zuhause wäre es dann die NFI. Das Ergebnis ist aber gleich. Der Fuss ist durch und die Saison gelaufen.
Ausserdem ist es doch für uns nicht 'komplizierter' wie hier schon befürchtet wurde. Wenn CBS nen Spieler mit IR kennzeichnet dürfen wir ihn bislang auf auch auf unsere IR setzen. Wenn wir zusätzlich auch PUP und NFI einschließen sind das zwei zusätzliche Tags die wir auch auf unsere IR setzen können. Das dürfte intellektuell hier jeder 'verarbeiten' können ;-)
#12

Von mir aus können wir es mal ein Jahr probieren...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#13

Marcolinho schrieb:Der Unterschied zwischen IR und NFI ist eh Quatsch im Fantasybereich. Wenn sich einer den Fuss bricht kommt er auf die IR wenn es im Training, Camp oder Spiel passiert ist. Beim Aussteigen aus der Badewanne zuhause wäre es dann die NFI. Das Ergebnis ist aber gleich. Der Fuss ist durch und die Saison gelaufen.
Ausserdem ist es doch für uns nicht 'komplizierter' wie hier schon befürchtet wurde. Wenn CBS nen Spieler mit IR kennzeichnet dürfen wir ihn bislang auf auch auf unsere IR setzen. Wenn wir zusätzlich auch PUP und NFI einschließen sind das zwei zusätzliche Tags die wir auch auf unsere IR setzen können. Das dürfte intellektuell hier jeder 'verarbeiten' können ;-)

Sehe ich genauso..Es ist schon schlimm genug einen Spieler während eines Spiels verletzt zu verlieren, aber finde es nur fair für alle Teams wenn Langzeitverletzte auch ersetzt werden können ohne das man dem Spieler gleich kündigen muss

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#14

Also steht es in unserer Abstimmung aktuell 5-5.
Weitere Meinungen?
#15

Nach den zusätzlichen Kommentaren würde ich auch mal sagen, dass man es probieren kann. Würde also mal meine Stimme in ändern abändern.
#16

Wie ist das denn jetzt ausgegangen ?

Ich habe meinen ersten NFI-Spieler (Lattimore),

kann ich den nun "wegsperren", um den Roster Spot zu bekommen ? Smile

FFKL Champ 2015 
#17

Ja, kannst du. Bitte im IR Thread einen entsprechenden Antrag stellen. Wir Commishs machen das dann.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste