Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Böse Mail
#1

Hups, da hab ich mich erschreckt. :au:

Also zugegeben, ich bin für meine Verhältnisse auch etwas inaktiv derzeit, dass liegt aber vor allem daran
dass mich noch andere Dinge derzeit sehr beschäftigen.
Dazu kommt das Wetter und Fokus auf die WM mich noch nicht FF-Vorfreude kommen lassen.

Aber das wird sich mir Sicherheit noch ändern.
War bisher jedes Jahr so.
Nach der Pause komm´ich bissle schwer rein, aber sobald ich wieder Blut rieche geht´s ab!

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#2

Ich dachte mir: Lass mal alle Nettigkeiten und Floskeln weg und schreibe direkt was los ist... Wenn es hilft uns aus dem Winterschlag zu wecken habe ich das Ziel erreicht. Ich denke wir haben alle unsere Gründe hier durch abwesenheit zu glänzen - ich nehme mich da nicht raus, sondern stelle mich an die Spitze der Verstecker, aber langsam müssen wir hier Gas geben. In diesem Sinne - auf eine gute FFKL Season 2014 und einein weiteren Titel der Mustangs! :jump:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste