Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL gamepass Preiserhöhung
#31

nostrx schrieb:das Risiko geh ich ein Smile

Wenn du mal in die USA fliegen willst, würde ich das nicht. Das ist mein voller Ernst...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#32

hat sich erledigt... heut machts einmal kling und zack 200euros sind weg Smile

Ich hatte auf Hard Knocks Folgen gehofft aber hab die bisher nicht gefunden...
Zitieren
#33

Hard Knocks ist HBO, da hilft der GamePass nicht, leider.
Zitieren
#34

madmat3001 schrieb:Hard Knocks ist HBO, da hilft der GamePass nicht, leider.

Stimmt nicht ganz, es wurde angekündigt, dass die Hard Knocks folgen von 2013 und 2014 ins GamePass Archiv kommen!
Zitieren
#35

Echt? Cool, das ist mir neu!
Zitieren
#36

madmat3001 schrieb:Echt? Cool, das ist mir neu!

Hier der zugehörige Thread im Nfl Uk Forum. Eine zeit lang war bereits die Rubrik in der Flash App auf der Gamepass HP freigeschaltet, ist dann aber wieder verschwunden.

http://forum.nfluk.com/showthread.php?t=102457
Zitieren
#37

Scheinbar wurde als Zahlungsoption PayPal entfernt. Sehr ungünstig für Leute, die keine Kreditkarte haben...
Zitieren
#38

Juhuu HardKnocks mit den Bengals von 2013 ist online... aber leider nicht Folge 1 nur 2/3/4/5 ... Naja ich seh Licht im Dunkeln rofl


BaumKrone schrieb:Hier der zugehörige Thread im Nfl Uk Forum. Eine zeit lang war bereits die Rubrik in der Flash App auf der Gamepass HP freigeschaltet, ist dann aber wieder verschwunden.

http://forum.nfluk.com/showthread.php?t=102457
Zitieren
#39

Moin allerseits!

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Und zwar wollte ich mir dieses Jahr den NFL League Pass zulegen. Die letzten Jahre habe ich immer über Sky bzw. ESPN America geguckt, bin mittlerweile jedoch umgezogen und kann über Kabel nicht weiterhin kostenlos Sport1 US empfangen.
Nun überlege ich, welches Paket ich mir zulegen sollte, jedoch finde ich die 195€ für einen Studenten ziemlich viel, weil ich mir im Laufe der Saison meistens noch einen NBA LP zulege. Den Trick über den niederländischen und neuseeländischen Proxy kenne ich, nur ist mir das zu nervig, mich jede Woche so einzuloggen.

Kann ich auch über einen anderen Proxy (UK wurde hier ja angesprochen) den Season Plus oder normalen Season pass günstiger erwerben? Über welches Land, wenn dies der Fall ist? Und muss ich mich dann immer über diesen Proxy anmelden oder reicht es, wenn ich einmal zum Kauf über solch einen Server alles abhandle und mich danach immer normal in Deutschland einlogge?

Danke im Voraus!
Zitieren
#40

Falls du den Gamepass im Ausland kaufst brauchst du den Proxy nur für den Kauf. Ich hab meinen Gamepass aus UK und hab den Proxy seitdem nicht mehr gebraucht, kannst dich ganz normal mit deutscher IP einloggen.

€: Du kannst den Preis auch in Raten zahlen, dann sind es insgesamt glaube ich 15€ mehr oder so, aber dafür zahlst du halt nur 4x 35€ oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste