Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL gamepass Preiserhöhung
#41

delaiken schrieb:Falls du den Gamepass im Ausland kaufst brauchst du den Proxy nur für den Kauf. Ich hab meinen Gamepass aus UK und hab den Proxy seitdem nicht mehr gebraucht, kannst dich ganz normal mit deutscher IP einloggen.

€: Du kannst den Preis auch in Raten zahlen, dann sind es insgesamt glaube ich 15€ mehr oder so, aber dafür zahlst du halt nur 4x 35€ oder so.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Lohnt sich denn eher der Season Plus oder der normale GP? Was sind da die UK Preise für beide? Bin gerade in Norwegen im Urlaub und hab keinen Laptop dabei, um über nen Proxy nachzuschauen. Gibt ja gerade auch nen Gutscheincode, weißt du zufällig auch, wie lange dieser gültig ist? Habe nämlich erst Ende August wieder Geld.

Dann müsste ich ja nur über nen Proxy auf die Seite, mir nen Account erstellen und dann über Kreditkarte zahlen.

Und ich habe noch irgendwo gelesen, dass es zu Blackouts kommen kann, wenn man den GP auch UK hat, stimmt das und kannst du dies bestätigen oder ist das nicht der Fall?

Das war es glaub ich erst mal, danke nochmal! Entschuldigt die vielen Fragen, hab bis jetzt immer nur nen NBA LP geholt und kenn mich beim NFL Gamepass nicht so gut aus, aber will endlich mal mehr Spiele sehen und mir auch da ein wenig Wissen aneignen, die Begeisterung hat mich gepackt und meine Sportverrücktheit zwingt mich quasi dazu rofl:ball:
Zitieren
#42

Hab mir grade mit dem Bonus-Code "Rep15" den 7-Day Trial geholt und falls ich nicht rechtzeitig kündige, zahle ich nun 166€ für Season Plus ohne Proxy und alles.

In jedem Fall gucke ich grade Hard Knocks 2014 Folge 1 in HD. Smile
Zitieren
#43

Habt ihr auch Probleme mit NFL Dame Pass?

Bei mir funzt das Login nicht....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#44

Ich hatte vorhin keine Probleme.
Zitieren
#45

Läuft alles prima! Konnte mir gerade den Sieg der Rams ansehen! :jump:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste