Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] - Rückmeldungen 2014
#1

So, wir begeben uns mal langsam Richtung Startlöcher.

Wer ist 2014 wieder dabei und wer hängt die Liga an den Nagel?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#2

Ich bin wieder dabei!
Zitieren
#3

Bin auch dabei .

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#4

Auch wieder dabei!
Zitieren
#5

Wie auch in einigen anderen Ligen werde ich in der NFFL dieses Jahr nicht mehr antreten.
Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison!
Zitieren
#6

Ich werde dieses Jahr auf die FFFF leider verzichten.

Vllt. kann ich nächste Saison in meine älteste Liga auf ff.de wieder einsteigen.
Zitieren
#7

bin wieder mit dabei

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#8

Bin auch wieder mit dabei!
Zitieren
#9

So, update. Folgende Teams sind nach aktuellem Stand dabei:

Dresden Wolpertinger - MoD
H-Town Jets - miem
Herne Barons - schalkermichel
Ratisbona Gargoyles - Bench
Varna Villains - Metti
Berlin Hawks - Matzelino
Fuenfhaus Stingrays - ZUP (neu dabei)
und 3 weitere Owner haben Interesse bekundet von denen 2 schon eine Einladung haben

3 Rückmeldungen fehlen noch, diesen Teams gebe ich noch bis Sonntag Zeit, dann vergebe ich die Plätze neu

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#10

Keine Rückmeldung, dafür aber eine Neuanmeldung:
Ich bin seit gestern in eurer Runde dabei und wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.
Ich bin heuer zum ersten Mal dabei und bin schon neugieirg wie Fantasy Football so ist. Da ich noch unerfahren bin, bin ich wohl kein Kandidat für die Playoffs, dafür könnt ihr euch aber sicher sein das ich nicht während der Saison plötzlich weck bin. Kann euch garantieren das ich das ganze Jahr über dabei bleibe.

Was müsst ihr sonst noch von mir wissen? Ich bin mitte Dreisig, bin ein Männchen (glaube ich zumindest rofl ), ich komme aus Südtirol und vor allem: ich liebe FOOTBALL!


Hoffentlich wird es eine spannende Saison
Celtaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste