Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: On the Block
#1

Die Mustangs bieten folgende Spieler für Tradegespräche an:

QB: Philip Rivers ( Rd. 17 )

RB: Ryan Mathews ( Rd. 1 )

WR: Andre Johnson ( Rd. 1 )
WR: Brandon Marshall ( Rd. 20 )
WR: Demaryius Thomas ( Rd. 26 )
WR: Keenan Allen ( Rd. 26 )

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#2

Bei den Hurricanes stehen in der Offense u.a. Stevie Johnson(FA); Percy Harvin (9th); Fred Jackson(11th); Alex Smith(15th)

und höre mir zu jedem Defense-spieler gerne Angebote an..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Der einzig für Euch sinnvolle Spieler von mir ist

WR Riley Cooper (FA)

Bei mir ist er nur Nr.3 (hinter AJ Green und Keenan Allen!) dh. ich kann ihn leider nicht keepern. Nach dem Weggang von DeSean Jackson ist er in Phillys explosiver Offense als WR #2 fest gesetzt und Foles mag ihn auch, so dass er solide Punkte bringen dürfte.

Ich sehe den Trade Value so bei einem Pick Rd. 11-12.

Angebote an mich, aber denkt dran, die Deadline naht.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Morgen ihr FantasyFüchse,
wenn noch einer den unbedingten Drang verspürt mir 'Orange-Julius' Thomas abzukaufen, dann sollte er mir heute ein Angebot machen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste