Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Drafttermin 2014
#1

Hi Foggies,

zur Ermittlung des Drafttermins habe ich bei Doodle eine Abstimmung erstellt.
Bitte hereinschauen und abstimmen.

http://doodle.com/zmdzn4b9inrwgy63

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Findet der Draft am Mittwoch, 20.08.14 um 21h statt?
Zitieren
#3

Hi Foggies,

bekommen wir das mit dem Draft Mittwoch hin?
Ich würde dann eine Keeper-Deadline für morgen Abend 20:00 Uhr vorschlagen, an dem ich dann die Roster bereinige....

Ich bitte ALLE hier um eine kurze Nachricht!
Vielen Dank!

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

Bekomm ich hin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

geht klar

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#6

Schaffe ich auch , also geht
Zitieren
#7

Von mir aus gerne

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#8

Ich versuche es, kann es noch nicht genau sagen (ich weiss, bei doodle hab ich nen Haken gesetzt....).

Ich denke aber, dass es jetzt zu kurzfristig ist, die Keeperbekanntgabe morgen und die Draft übermorgen zu machen.
Erstens, kriegen wir einige vielleicht nicht mehr erreicht.
Zweitens, hat man ganz wenig Zeit sich für die Draft vorzubereiten, da man die Spieler, die gekeepert werden, ja aus seinen Listen (wenn man sie denn hat) rausstreichen muss. Ich zB bin erst Di nacht vom Geschäftstrip wieder zurück.
Sind wir denn überhaupt schon 12 Spieler ?

Alternative ? Später draften mit neuer Umfrage? Das ist aber auch fraglich, ob wir da alle zusammenbekommen und die Saison geht ja auch bald los.

Lange Rede kurzer Sinn : Haben wir alle wohl ein bisschen verschlafen. Von mir aus machen wir das am Mittwoch. Fürchte aber das Ganze endet (auch bei mir) im Chaos.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#9

Eng ist es...weil wir auch noch einen neuen Owner brauchen. .... (da sag ich später noch was dazu...)

Ihr könnt auch gerne die Abstimmung überarbeiten...wenn wir dann einen besserren Termin finden...Super!
Ich hab noch 2 Tage dazugefügt (2. und 3.9.)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

ich kriegs hin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste