Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ff.dy: Teams + Anmeldung
#31

Das weiß nur Manni ... aber er hat die säumigen schon angeschrieben ;-) Hier gibt es auf jeden Fall kein Denunziantentum ;-)
#32

Hallo Jungs und Mädels,

obwohl, die Mädels haben ihre Pflicht ja erfüllt, also nur
Hallo Jungs! ;-)

Wir kriegen das schon hin! Im Zeitplan vorgesehen ist ja der 1. April für den Beginn der Auslosung. Auch wenn ich bei unseren netten Banken mit 3 bis 4 Tagen für eine Überweisung rechnen darf, haben wir noch 10 Tage Zeit. Allen 36, die schon überwiesen haben, herzlichen Dank für das Vertrauen. Alle 12, die noch fällig sind, bitte schön gemütlich auf die Bank gehen, die 11 Euro für die Liga und die 500 Euro Bestechungsgeld für einen guten Draftplatz einfach auch mein Konto überweisen und dann klappt das! ;-)

#33

Hab gestern überwiesen...also sind wir schon 37. Big Grin
#34

Ich hasse diesen Gast-Status. :evil: :roll:
#35

Stand heute mittag, 3 neue Eingänge, die Mailbestätigung ging grade raus.
Es sind aber einige Überweisungen noch unterwegs! Smile Nächste Bestätigung am Freitag.

#36

Super, so mag ich das! Smile

Die Geldeingänge von heute wurden gerade benachrichtigt.
Wir sind bei 44 + eine per Mail angekündigt, damit fehlen nur noch 3!
#37

Leider hat Hetfield zurückgezogen, wir haben aber mit JoJo320 schon einen Ersatz gefunden. Willkommen an Bord, JoJo!

Nächste Woche gehts los, ab 1. April Auslosung der Divisions-zugehörigkeit und der Draftreihenfolgen. Smile

#38

So, der aktuelle Stand: 46 von 48! Smile

JoJo ist ja neu, der wird die nächsten Tage überweisen. Somit fehlt von den ursprünglich Angemeldeten nur MrMet. Hat jemand persönlichen Kontakt zu ihm, vielleicht ist er im Urlaub oder so.

Wir beginnen auf jeden Fall am 1. April mit der Auslosung! Smile

#39

Leider hat MrMet sich bis heute nicht gemeldet, Geldeingang war weder bis 20. März noch bis 31. März zu verzeichnen.

Mehrere Mails in den letzten 2 Wochen waren ergebnislos, weitere Kontaktmöglichkeiten waren uns nicht bekannt. Es tut mir leid, aber nach den Rules wird damit der Platz frei.

Brooks55 erhält den letzten offenen Platz, herzlich willkommen in der dynasty! Smile

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste