Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Drafttermin 2014
#1

Nachdem die Teams neu besetzt sind, müssen diese noch ihre Keeper benennen. Danach werden die Roster bereinigt um für die Draft fertig zu sein. Jetzt müssen wir noch einen passenden Termin für unsere alljährliche Draft finden. Wie jedes Jahr würde ich einen Drafttermin kurz vor Saisonstart vorschlagen. Terminvorschlag liegt zwischen dem 25.08. und 02.09.

Für eine Abstimmung mit ein paar Vorschlägen habe ich bei Doodle eine Umfrage angelegt. Die Umfrage läuft bis 10. August.

http://doodle.com/hdb3vyafvkk6tadc

Bitte seid so nett und nehmt an der Umfrage teil.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

abgestimmt

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

So, das Thema Drafttermin ist durch.

13 Teilnehmer haben abgestimmt und haben sich für den 31.08.2014 um 20:30 Uhr entschieden.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Ist mir eben aufgefallen: Bei Ape Swiss Lightning stimmen die Keeper nicht - 3WR sind nicht zulässig !
Zitieren
#5

Ich habe es eben auch gerade gesehen. Ich habe den schwächsten (nach Punkten aus der letzten Saison) der drei Receiver entlassen und dafür den punktbesten Spieler aus der letzten Saison ins Team genommen. Somit können alle unter den gleichen Voraussetzungen draften.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste