Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Keeperbekanntgabe 2014
#1

Keeperspieler und -anzahl
Jeder Mitspieler kann bis zu 5 Spieler (QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB) als Keeper behalten. Von jeder angegebenen Position kann jeweils nur ein Spieler behalten werden, also z.B. keine 2 RB´s oder LB oder so. Es können max. 3 Offense Spieler und 2 Defense Spieler gekeepert werden. Jeder Teamowner muss mindestens einen Spieler seiner Wahl als Keeper behalten. Für jeden behaltenen Spieler verliert der Eigentümer den Draftpick in der Runde in welcher der Spieler im Vorjahrs-Draft gedraftet wurde. Sofern ein Spieler nicht gedraftet wurde wird er in der letztmöglichen Runde gekeepert. Sollte dieser Spieler in den Folgejahren wieder gekeepert werden, wird die Runde gestrichen in der er zum ersten Mal gekeepert wurde.

Gekeepert haben bis jetzt

John Division

H-Town Jets - miem
Reinheim Blue Lions - Hyperdrive
Tochdownteufel Süderelbe - Tochdownteufel


[B]Paul Division

St. Erpel Hooligans - Erpel
Reinheim SilverSharks - Platini
Elloco Lions - Matti[B][B]

[B]George Division

Rheingauner Spirits - GermanSpirit
Newtown Patriots - MVP

Biloxi Baywarriors - Chrispacker

[B]Ringo Division

Rheinhessen Roughriders - lauth81
Otzberg Allstars - All_Saints
Rheingau Rebels - Käsekopf
[/B][/B][/B][/B][/B]
Zitieren
#2

Da ich nicht weiß wann die Deadline und ich auch jetzt mal fast 3 Wochen nicht on sein kann, stelle ich schon mal meine Keeper ein.

Andrew Luck, Round 10
Montee Ball, Round 3
Rueben Randle, Round 15
Justin Houston, Round 14
Mark Barron, Round 11
Zitieren
#3

QB Drew Brees (5)
WR Wes Welker (3)
RB LeSean McCoy (10)
DL JJ Watt (12)
LB Paul Posluszny (6)

In Klammern die Draftrunde.
Zitieren
#4

Die Jungs für das 5.Viertel aus ST. Erpel

QB RGIII (Runde 9)
RB R.Jennings (Runde 21, ungedraftet)
WR Megatron (Runde 3)

DL JPP (Runde 22, ungedraftet)
LB L. Kuechly (Runde 14)

Änderungen vorbehalten bis zur Deadline am 17.08.
Zitieren
#5

Die Keeper für die H-Town Jets:

Tony Romo, Round 5
Jamaal Charles, Round 1
Brandon Marshall, Round 2
Navorro Bowman, Round 6
Muhammad Wilkerson, Round 20
Zitieren
#6

Wenn ihr eure Keeper bekanntgegeben habt könnt ihr in der Engine die restlichen Spieler auch gleich entlassen. Würde mir die Arbeit ersparen. Wenn nicht werde ich das nach der Keeperbekanntgabe übernehmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Ich finde mal wieder die Draftposition nicht - Tip?rofl
Zitieren
#8

(QB, RB, WR/TE, DL, LB, DB)
Die Rebels möchten als Keeper behalten:

Peyton Manning QB, DEN, Runde 6 (2012 noch als Swiss Browns)
Marshawn Lynch RB, SEA, Runde 1
Marques Colston WR, NOR, undrafted -> Runde?
Robert Mathis LB, undrafted -> Runde?

Grüße
Andreas
Zitieren
#9

Okay - ich möchte gerne noch Chris Long, DL St. Louis behalten - undrafted -
Leider habe ich bis auf die 4 gemeldeten alle Spieler entlassen.
@ Commish kannst Du mir Herrn Long wieder bei mir aufstellen? Danke!
Zitieren
#10

Ich glaube :

Colston war Round 3 Pick der Pats in 2013
Long war Round 21 Pick der Roughriders in 2013.

Die Draftrunde müssten sei denn auch in 2014 besetzen

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste