Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Diskussion Auslosung
#1

Hier könnt ihr spekulieren, ein bißchen trashen oder einfach nur kommentieren! Smile

Gleich mal der erste Kommentar: ;-)
Naptoon hats für die Draftreihenfolge gut erwischt, das riecht so nach Platz 3 bis 5, aber wer weiß.

Zitieren
#2

...oder Platz 1, wer weiß... :wink:

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich muss nicht ganz vorn stehen, um mir einen fußkranken RB mit der Haltbarkeit "gestern" zu sichern. Ich beobachte das Treiben und schlage in Runde 2 zurück. :wink:
Zitieren
#4

Durch die verschiedenen Spielerpools wird eine einigermaßen sichere Einschätzung sowieso recht schwer.

Der letzte Werfer entscheidet ja sozusagen darüber, wer die Konkurrenten sind.

Ich drafte eigentlich immer gerne so an 6-7 und denke da sollte ich ungefähr landen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

So, nachdem schon die Hälfte gewürfelt hat, mal eine kleine Reihenfolge overall nach der zweiten Zahl, nach der Draftreihenfolge.
Aber unabhängig von der Divisions-Einteilung, einfach mal als Spielerei! ;-)

Millhouse/ Seeheim Stewards - Roll 1: 562. - Roll 2: 965.
Naptoon/ Steglitz Hawks - Roll 1: 954. - Roll 2: 875.
Balian Lichtenrade Butchers - Roll 1: 80. - Roll 2: 783.
Rumpyho (DC Rubin) - Roll 1: 958. - Roll 2: 744.
Fiet/ Cicely Marmots - Roll 1: 419. - Roll 2: 653.
guard_72/ Paderborn Pirates - Roll 1: 977. - Roll 2: 600.
trosty (DCo Topas) - Roll 1: 52. - Roll 2: 578.
BFE/ Buffalo Dominators - Roll 1: 482. - Roll 2: 543
FinFan#13/ Boerde BadFish - Roll 1: 63. - Roll 2: 533.
Mezzo/ Gersthofen Cobras - Roll 1: 799. - Roll 2: 498.
Chainz/ Gevelsberg Weirdos - Roll 1: 793. - Roll 2: 454.
svensteelers berlin murderdolls - Roll 1: 537. - Roll 2: 420.
GrimKnight/ Hamburg GrimKnights - Roll 1: 677. - Roll 2: 392.
Donatello/ Saxony Silverbacks - Roll 1: 762. - Roll 2: 335.
Rhinos/ Rosenthal Rhinos - Roll 1: 57. - Roll 2: 306.
New England/ New England Safeties II - Roll 1: 376. - Roll 2: 258.
Aadie/ Diezer Lahnsharks - Roll 1: 216. - Roll 2: 236.
SA-Dark-Demon/ San Angeles Dark Demons - Roll 1: 261. - Roll 2: 226.
walldorfer/ Walldorf Legal Aliens - Roll 1: 226. - Roll 2: 223.
qbschorsch/ nürnberg pimpnation - Roll 1: 196. - Roll 2: 171.
SpreeGuy/ Diemarden Twisters - Roll 1: 684. - Roll 2: 112.
miller/ Ottensen Knights - Roll 1: 149. - Roll 2: 110.
Silversurger (DCo Rubin) - Roll 1: 769. - Roll 2: 53.
Dirty_Bird/ Norwegian Dirty Birds Roll 1: 596. - Roll 2: 39.

Zitieren
#6

Hm, nachdem ich letzte Saison ständig Draftplatz 12 hatte, sind die 925 diesmal Fantastisch, bin ich gar nicht gewohnt.
Relativ gesehen brauche ich aber für Jamal Lewis diesmal auch Draftplatz 3 oder 4 und nicht die 12, wie letztes Jahr. 8)

Aber ich werde wahrscheinlich downtraden!! Mal schaun!

Zitieren
#7

Manfred schrieb:Aber ich werde wahrscheinlich downtraden!! Mal schaun!

Klar, hab ich erwartet Wink . Mit so nem hohen Draftplatz hats du ja gar keine Erfahrungen und deine Strategie ist vollkommen über den Haufen geworfen :hinterhae: .
Zitieren
#8

trosty schrieb:
Manfred schrieb:Aber ich werde wahrscheinlich downtraden!! Mal schaun!

Klar, hab ich erwartet Wink . Mit so nem hohen Draftplatz hats du ja gar keine Erfahrungen und deine Strategie ist vollkommen über den Haufen geworfen :hinterhae: .

Naja, ich machs wie letztes Jahr, ich nehm Jamal Lewis. Ändert sich ja nix! 8)

Zitieren
#9

Na warte es erstmal ab - bei noch so vielen ausstehenden Würfen schaffst du es vielleicht doch noch auf Platz 12 .....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#10

Rumpyho schrieb:Na warte es erstmal ab - bei noch so vielen ausstehenden Würfen schaffst du es vielleicht doch noch auf Platz 12 .....

Das sollte rein mathematisch nicht mher möglich sein, sonst müsste er ja im Moment schon zu den letzten 4 gehören Wink .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
20.12.2004, 16:08
Letzter Beitrag von Manfred
05.04.2004, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste