Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Livedraft 2014
#1

Hallo liebe Mitspieler, ich habe unter doodle eine Umfrage für den Drafttermin erstellt. Bitte alle so schnell wie möglich abstimmen damit man sich auf einen Termin einigen können an den alle können bzw eine Vertretung finden können.
Bei gleichheit wird der Termin genommen der am weitesten zum Seasonstart liegt.
Hoffe wir finden ein Termin an denen alle können bzw eine gute Draftvertretung finden.
Terminauswahl ist 18.08 bis 01.09
Link: http://doodle.com/mr3hm7turwztdie4

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#2

Abgestimmt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

done

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#4

erledigt!

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#5

erledigt
Zitieren
#6

Abgestimmt
Zitieren
#7

Kann frühestens am Wochenende abstimmen da ich einen neuen Job anfange und erst dann weiß wie ich arbeiten muss.
Zitieren
#8

hab ebenfalls abgestimmt Smile
Zitieren
#9

Es fehlt nur noch delaiken. Sobald er abgestimt hat gebe ich den Termin offizell bekannt damit die Owner die nicht können sich um alternativen kümmern können. Wünsche delaiken alles gute im neuen Job.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Habe mir mal die Mühe gespart alle Termine zu beantworten. Ich kann am 18. August voraussichtlich, damit kann an diesem Termin nur ein Team leider nicht. Mehr Übereinkunft ist an keinem anderen Termin möglich.

Ich hoffe ich habe da keinen Denkfehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste