Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Livedraft 2014
#11

Meinst du du kannst nen Ersatzdrafter für dich finden Nik?

Oder eventuell ne komplette Prioritätenliste für den Draft erstellen?^^
Zitieren
#12

delaiken schrieb:Habe mir mal die Mühe gespart alle Termine zu beantworten. Ich kann am 18. August voraussichtlich, damit kann an diesem Termin nur ein Team leider nicht. Mehr Übereinkunft ist an keinem anderen Termin möglich.

Ich hoffe ich habe da keinen Denkfehler.

Du hast es richtig gesehen. Falls du am 18 hättest nicht können wären 2 Termiene gewesen an dm dann 2 Owner gefehlt hätten.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

Drafttermin ist Montag der 18.08 um 20:00 Uhr.

Bitte einmal vorher checken per Mockdraft ob Ihr ein Java update braucht damit es nicht am Drafttag kurzfristig zu Problemen kommt.
Wünsche allen eine gute Draft und bis dahin qualmende Köpfe.

P.S. Nik ich hoffe du findest eine gute Draftvertretung oder kannst es dir irgendwie einrichten das du an den Termin doch kannst.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

GalaxyJaguars schrieb:Drafttermin ist Montag der 18.08 um 20:00 Uhr.

P.S. Nik ich hoffe du findest eine gute Draftvertretung oder kannst es dir irgendwie einrichten das du an den Termin doch kannst.

Leider garnicht gute Zeit , aber ich werde versuchen es irgendwie einrichten....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste