Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Draft-Termin 2014
#1

Ich habe eine erste Doodle-Umfrage erstellt unter http://doodle.com/vi4saek5sf3faaf4
Bitte nehmt teil.
Wir werden sehen, ob das ausreicht oder wir ggfs weitere Termine/Uhrzeiten benötigen.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#2

So, auch abgestimmt! Der 25.8., 21 Uhr liegt mit 11 Stimmen jetzt weit vor den anderen Terminen!
Zitieren
#3

Fehlen noch Jörg, monddrache und cutback_king



Kurzes Update:

Es kann sein, das werde ich morgen erfahren, das ich wieder für einige Tage ins KH muss wegen meinen Kleinen. Er liegt seit Samstag in der Uni Klinik und falls er noch länger bleiben muss, dann werde ich die Mama ablösen und bei Ihm bleiben. Ich glaube, man bekommt als Angehöriger kostenlosen WLAN Zugang, aber das muss ich noch abklären. Falls das nicht möglich ist, dann bin ich einige Tage nur übers Handy erreichbar.
Zitieren
#4

Ich drücke Euch die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht!

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#5

Dank Euch... Ich bin ab nächster Woche Dienstag dann im KH, bis dahin kommen die beiden nach Hause.

Jörg kommt nächste Woche ausm Urlaub zurück
Zitieren
#6

Ich würde sagen, wir warten bis Mittwoch den 13.8. auf die anderen und dann bestimmen wir den Draft Termin endgültig.
Zitieren
#7

So, da sich nimmer mehr meldet nehmen wir den


Montag den 25.08.2014 um 21 Uhr als Draft Termin


Keeper Deadline ist am 24.08.2014 um 21 Uhr
Zitieren
#8

Werde nicht an der Draft teilnehmen können (vermutlich), da ich bis dahin noch nicht in Berlin bin.

Habe meine Keeper soweit eingestellt.
Alles andere ist dann Zufall Smile

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#9

Monddrache schrieb:Werde nicht an der Draft teilnehmen können (vermutlich), da ich bis dahin noch nicht in Berlin bin.

Habe meine Keeper soweit eingestellt.
Alles andere ist dann Zufall Smile


In der EFLAF war das richtig schlimm was die Engine gedraftet hat. Es gab ein Team der keinen QB bekommen hat, keine DEF oder K.

Vllt findest du eine Vertretung für die Draft
Zitieren
#10

Gibt es einen Grund, daß Du Sonntag statt Montag eingestellt hast ?
Vermute, ein Versehen oder ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
03.01.2015, 21:48
Letzter Beitrag von troy2k
25.08.2014, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste