Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Draft-Termin 2014
#11

Nope... war ein Versehen..habs korrigiert
Zitieren
#12

Monddrache schrieb:Werde nicht an der Draft teilnehmen können (vermutlich), da ich bis dahin noch nicht in Berlin bin.

Habe meine Keeper soweit eingestellt.
Alles andere ist dann Zufall Smile

Überprüfe ob bei Fleaflicker unter DRAFT - Rank your players
rechts die erste Option aktiviert ist:
Auto-Draft If Absent From Draft Best available starter (smart decisions based on roster needs—recommended)


Dann sollte er zumindest alle Rosterpositionen füllen.
Obwohl die Erfahrung zeigt, dass das spätestens bei IDP nicht mehr funktioniert.
Daher unterstütze ich die Empfehlung, dir eine Draftvertretung zu suchen!!!
... Ein Aufruf im Forum könnte helfen...;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Ja ich werde mal schauen. vielleicht kann mein Frauchen für mich draften Smile

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#14

Ach Du grüne Neune....dann sind ja alle gutaussehenden Spieler schon weg !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#15

aaargh, kann bei der Draft leider nicht anwesend sein, da meine Leistung an dem grünen Tisch am Montag-Abend erforderlich ist! Keeper habe ich gerade noch einmal geprüft und angepasst. Werde wohl auf die Auto-Draft hoffen müssen! Wünsche euch viel Spaß! :fluch:
Zitieren
#16

auch hier eine Warnung/Hinweis :-)
Die Automatic.Draft ist bei IDP Ligen total übel....
Grund dafür ist, dass die Engine nach ADP draftet und die IPD.Spieler so weit unten stehen, dass sie keine Berücksichtigung finden.
Das hat vor einiger Zeit mal dazu geführt, dass ein Team 5TE's hatte, aber keine IDP...
.... Empfehlung: Vertreter suchen für den Draft....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
03.01.2015, 21:48
Letzter Beitrag von troy2k
25.08.2014, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste