Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E.coli/Saison 2014
#1

Hiermit ist die Saison 2014 der E.coli - Erste College Liga eröffnet.
Neun Manager streiten um die Krone des NCAA-Fantasy-Football.
Mit der Draft (per Zufall durch den Draft Order Generator ermittelt) geht es am kommenden Montag wie folgt los:

Kurz zur Erklärung der doppelten Mail/Auslosung: ich habe beim ersten Mal beim Popup der Draft gar nichts auf dem Bildschirm gesehen - alles blank. Habe dann einfach auf "Seite neu laden" gedrückt, dann ist es wohl zur zweiten, jetzt definitiven Draftorder gekommen. Sorry, habe das erst beim E-mail-Check gemerkt :-)

Commish has used the FFToolbox.com random draft order generator for the E.coli 2014 league. To verify the results visit this page: http://www.fftoolbox.com/draft_order_gen...m?id=92206

The following draft order was randomly generated for your league:
1 - Gevelsberg Weirdos - Chainz
2 - Amisia Chicks - BenHTC
3 - Mizzou Lunatics - mojo
4 - Castrop Krümelmonster - Marge
5 - Bad Homburg Fighting Trojans - dermack
6 - Hamburg Bloodfarts - lylealzado
7 - Parsberg Pupsis - Madness
8 - Hamburg Caimans - Caiman88
9 - Stuttgart Young Devils - runaway
10 - Westphalia JuniorWreckers - BenHTC


Regards,
FFToolbox.com

Start: 04.08., 08.00 Uhr
Wir beginnen mal mit einem Zwei-Stunden-Fenster in den ersten Runden.
Prerankings per PN an den Commish oder den Manager direkt vor oder hinter dem Draftenden bei Verhinderung! Bitte den jeweiligen Hintermann auch per PN informieren in der Draft.
Thread zur 1. Runde folgt. Dort geht es dann am Montag los...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#2

Und ich hab mich schon über die doppelte Mail gewundert Wink
Zitieren
#3

Und ich war hocherfreut, als die 2.Mail kam. ;-)
Zitieren
#4

Öh ist das eine neue Engine?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Marge schrieb:Öh ist das eine neue Engine?

Öh, nein, die vom letzten Jahr.
Wieso denn?

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#6

was machen wir - wie jetzt bei meinem "vor-drafter" aktuell - bei zeitverzug?
Zitieren
#7

ich mach dann mal so:

"Sollte ein Pick bis Ende des jeweiligen Zeitfensters nicht erfolgt sein, so darf der Nachfolgende seinen Pick abgeben. Der versäumte Pick darf jederzeit unter den dann noch verfügbaren Spielern nachgeholt werden."
Zitieren
#8

Bin ich in der falschen Zeitzone unterwegs oder machen wir bereits in der ersten Runde schlapp?
Zitieren
#9

Ich bin von morgen bis zum Montag beim Open Flair Festival. Ich werde versuchen immer in meinem Draftzeitraum zu picken bzw. ein Preranking abzugeben. Sollte ich es doch mal nicht schaffen, so seht es mir bitte nach, nehmt keine Rücksicht und lasst mich ordentlich sliden. ;-)
Zitieren
#10

Kann/ soll ich um 8.00 mein pick machen, oder warten wir? Immerhin fehlen schon 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste