Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neulingsliga auch 2014?
#1

Moin Moin

Wie man am Titel sehen kann, geht es darum ob dieses Jahr hier wieder eine Neulingliga eröffnet wird. Diese ist zwar auf der Startseite angekündigt, aber der vorgesehene Zeitpunkt für weitere Infos ist doch schon ein wenig her. Auch auf diverse andere Beiträge im Forum hat sich leider keiner der "Verantwortlichen" gemeldet. Nun geht es in einem Monat mit der neuen Saison los und somit wird es langsam etwas knapp.

Da ich mir diese Saison Fantasy Football mal etwas näher ansehen wollte, dies aber nach Möglichkeit mit deutschsprachigen Mitspielern tun möchte, würde ich an dieser Neulingliga natürlich gern teilnehmen.

Kann sich bitte jemand verbindlich äußern, wie es diese Saison aussieht oder gibt es da evtl. bereits eine Liga wo man als Rookie mitmachen kann?
Danke

Marbas
Zitieren
#2

Hallo Marbas,

diese Liga: http://www.fantasy-football.de/showthrea...Mitglieder!

ist zwar keine offizielle Neulingsliga, aber es wird mit absoluten Standardregeln und Rostern gespielt und soweit ich das beurteilen kann sind wir alle deutschsprachig und relativ unerfahren.
Zitieren
#3

OK - dann werde ich den Timmy Reimann mal anschreiben.


Danke


Marbas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste