Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Mock-Draft

trosty schrieb:
duckpack schrieb:War n genehmigter Zwangspick .... damit wir die Runde zu Ende bekommen ;-)

"Genehmigter Zwangspick" :o - das ist ja wie "Ich bestimme dich als Freiwilligen" :twisted: .
Trosty,
du hast "gedient"?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

GrimKnight schrieb:Confusedhock: Yoda fängt an, mit Zwangspicks zu arbeiten?

Warnen muss ich dich, der Weg zur dunklen Seite sind sie [Bild: starwars013.gif]

Die dunkle Seite der MACHT sehr stark sein wird in dieser ff.dynasty! [Bild: star-wars-smiley-025.gif]

Zitieren

GrimKnight schrieb:Trosty,
du hast "gedient"?

Na klar 8) .
Zitieren

Manfred schrieb:Die dunkle Seite der MACHT sehr stark sein wird in dieser ff.dynasty! [Bild: star-wars-smiley-025.gif]

Tja, Manfred, da es aber immer nur 2 Lords der Sith gibt (Meister und Schüler), wirst Du viele / alle Spiele verlieren, auch wenn die Macht stark in Ihnen ist. Ergo mach ich mir um Deine Gegner keine Sorgen :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

GrimKnight schrieb:
Manfred schrieb:Die dunkle Seite der MACHT sehr stark sein wird in dieser ff.dynasty! [Bild: star-wars-smiley-025.gif]

Tja, Manfred, da es aber immer nur 2 Lords der Sith gibt (Meister und Schüler), wirst Du viele / alle Spiele verlieren, auch wenn die Macht stark in Ihnen ist. Ergo mach ich mir um Deine Gegner keine Sorgen :lol:

Zweifler es immer geben wird. Alleine schon Sith-Meister LaDainian Darth Tomlinson seine Gegner beherrschen wird!

Zitieren

Manfred schrieb:Zweifler es immer geben wird. Alleine schon Sith-Meister LaDainian Darth Tomlinson seine Gegner beherrschen wird!
Womit dein erster Pick dann ja auch klar wäre: [Bild: 32972.jpg] als Zwangspick ich muss da mit Dozer nochmal ein Wörtchen reden :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

GrimKnight schrieb:ich muss da mit Dozer nochmal ein Wörtchen reden :lol:

Lol, das hat Konti auch schon mal probiert! ;-) Funkt aber nit, ich hab mit Brille über 100 % Sehkraft! :mrgreen:

Zitieren

Manfred schrieb:
GrimKnight schrieb:ich muss da mit Dozer nochmal ein Wörtchen reden :lol:

Lol, das hat Konti auch schon mal probiert! ;-) Funkt aber nit, ich hab mit Brille über 100 % Sehkraft! :mrgreen:
Eine Brille Confusedhock: ? Ich bin enttäuscht, das Yoda auf so etwas angewiesen ist. Das sollte mit der Macht doch kein Problem sein :wink: . Am Ende bist Du doch nur eine Handpuppe? Na, dann wünsch' ich Dir, das der Puppenspieler schön kalte Finger hat Confusednicker:

Ach ja, Manfred, ehe ichs vergesse, bei StarWars kenne ich mich aus, insofern... :roll:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren

IS das n BIld von Maddox oder von Bastewka ...

egal, eh beides Witzfiguren ;-)
Zitieren

GrimKnight schrieb:
Manfred schrieb:
GrimKnight schrieb:ich muss da mit Dozer nochmal ein Wörtchen reden :lol:

Lol, das hat Konti auch schon mal probiert! ;-) Funkt aber nit, ich hab mit Brille über 100 % Sehkraft! :mrgreen:
Eine Brille Confusedhock: ? Ich bin enttäuscht, das Yoda auf so etwas angewiesen ist. Das sollte mit der Macht doch kein Problem sein :wink: . Am Ende bist Du doch nur eine Handpuppe? Na, dann wünsch' ich Dir, das der Puppenspieler schön kalte Finger hat Confusednicker:

Ach ja, Manfred, ehe ichs vergesse, bei StarWars kenne ich mich aus, insofern... :roll:

Mensch Grimmy! Kappierst Du das etwa nicht?! Das ist doch alles nur Masche... Nach dem Motto, wer ist den diese klein, runzlige Wurst mit Brille. Nein, dem mag ich nicht weh tun, der steht bestimmt auch unter Artenschutz... Und dann nimt das Übel seinen Lauf!!!!! Yoda holt sein größte, stärkste, geheimste und fieseste Waffe heraus :o :

DEN GENEHMIGTEN ZWANGSPICK!


Die Folge wird unvorstellbares Grauen sein... :gruebel: Oder grauenhaftes Gelächter??? Mist vergessen! :banghead: :grins:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
06.06.2004, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste