Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#41

Den Sieg habe ich dir schonmal bereitwillig überlassen. Kaepernick war ja eine Super Wahl von mir diese Woche. Mal schauen ob es reicht für dich.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#42

Äußerst knapp mich irgendwie in die Playoffs geschummelt wohl...

Kann mir jemand sagen, ob es diese Woche schon weitergeht mit den Playoffs oder eine Woche Pause? Hab das leider nirgends gefunden und Paarungen gibts noch keine Wink
Zitieren
#43

Paracelfus schrieb:Äußerst knapp mich irgendwie in die Playoffs geschummelt wohl...

Kann mir jemand sagen, ob es diese Woche schon weitergeht mit den Playoffs oder eine Woche Pause? Hab das leider nirgends gefunden und Paarungen gibts noch keine Wink

Habe gerade die Abschlusstabelle online gestellt. Die Spiele sind auch eingegeben. Geht am Wochenende direkt weiter. ;-)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#44

platini schrieb:Habe gerade die Abschlusstabelle online gestellt. Die Spiele sind auch eingegeben. Geht am Wochenende direkt weiter. ;-)

Ok, doch nicht Playoffs. Warum sind die Tie-Breaker in der Engine anders eingestellt als sie dann letztlich sind? Kann zwar mit dem Ausscheiden leben, aber ist schon arg verwirrend...

Nunja, nach etwas längerer Eingewöhnungsphase ging es ja dann irgendwann besser. Ich glaub, bei der Engine braucht man echt erstmal 1 Jahr Kennenlernphase, bis man es halbwegs verstanden hat. Nächstes Jahr wirds sicher besser Wink
Zitieren
#45

Paracelfus schrieb:Ok, doch nicht Playoffs. Warum sind die Tie-Breaker in der Engine anders eingestellt als sie dann letztlich sind? Kann zwar mit dem Ausscheiden leben, aber ist schon arg verwirrend...

Nunja, nach etwas längerer Eingewöhnungsphase ging es ja dann irgendwann besser. Ich glaub, bei der Engine braucht man echt erstmal 1 Jahr Kennenlernphase, bis man es halbwegs verstanden hat. Nächstes Jahr wirds sicher besser Wink

Ich schau mir das gleich nochmal an. :confused: Vielleicht sollte man sowas nicht morgens auf der Arbeit machen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#46

platini schrieb:Ich schau mir das gleich nochmal an. :confused: Vielleicht sollte man sowas nicht morgens auf der Arbeit machen.

Nein, ich glaub bei dir stimmts. Nur die Overall Tabelle in der Engine hat wohl andere Tiebreaker hinterlegt, das hat mich etwas verwirrt
Zitieren
#47

Paracelfus schrieb:Nein, ich glaub bei dir stimmts. Nur die Overall Tabelle in der Engine hat wohl andere Tiebreaker hinterlegt, das hat mich etwas verwirrt

Die Overalltabelle stimmt schon. Jedenfalls das was die Tiebreaker bei uns unten betrifft. Díe Overalltabele kann lediglich nicht berücksichtigen, dass bei uns die 4 Divisionssieger, egal mit welchen Rekord, die Playoffsetzplätze 1 bis 4 einnehmen. Platini hat nochmal nachgerechnet, und ich habe nachgerechnet und nachdem was in unseren Regeln steht ist es richtig, dass Entchen, Rebels und Raiders in den PO sind. Diese spielen auch bitte weiter.

Zur Info das, was Platini und ich im Hintergrund geklärt haben.


Ja, schnief..wein..heuel.So traurig das alles ist. Das Overallstanding stimmt zumindest bei den Tiebreakern. Das bei uns die Playoffpaarungen wegen des Setzens der Divisionssieger anders ist kann das System ja nicht wissen.

Wir haben im Tiebreaker stehen, dass nunmal zuerst die Spiele gegeneinander zählen von den Teams die punktgleich sind. Da ist es nach den Regeln auch egal, dass die Raiders und die Rebels 2 mal gegeneinander spielten weil sie in der gleichen Gruppe sind. Das mag man vielleicht mal ändern können, aber derzeit sind die Regeln nun mal so. .

Danach haben wir untereinander:

Erpel wpc 0,66 ( 2 von 3 gewonnen)
Rebels wpc 0,50 ( 2 von 4 gewonnen) nächster Tiebreaker Divisionsrekord 3:1
Raiders wpc 0,50 (2 von 4 gewonnen) nächster Tiebreaker Divisionsrekord 0:4
TdT wpc 0,33 (1 von 2 gewonnen)

Oben bei den Spirits und den Roughriders ist es auch i.O. Die Spirits haben gegen die Roughrider gewonnen.

Insofern hätte ich natürlich gern die PO gespielt. Aber weiter sind Erpel an 6, Rebels an 7 und die Raiders an 8. Ich muss leider in den sauren Apfel beissen

LG Jürgen
[Bild: quote_icon.png] Zitat von platini
Hab mir das mit den Tie-Breakern nochmal angeschaut.

Glaube

6. Erpel
7. Rheingau Rebels
8. Tyrol Raiders
9. DU

Kann das sein? Bitte kontrolliere das nochmal.





LG Jürgen
Zitieren
#48

Dankeschön das ihr zwei Erzrivalen so gut uffjepasst habt prost

Obwohl eine PO-Teilnahme mit negativer Bilanz ja fast schon peinlich ist... ;-)

Aber ich freu mich wie ein Schnitzel das ich weiterzocken darf. rofl
Zitieren
#49

Erpel schrieb:Dankeschön das ihr zwei Erzrivalen so gut uffjepasst habt prost

Obwohl eine PO-Teilnahme mit negativer Bilanz ja fast schon peinlich ist... ;-)

Aber ich freu mich wie ein Schnitzel das ich weiterzocken darf. rofl

Und ich freu mich über einen weiteren Sieg gegen dich prost

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#50

Das war ja ein sehr kurzer und blamabler Playoff-Auftritt. Da haben sich einige eine ganz schlechte Woche ausgesucht Wink

Vielen Dank trotzdem fürs neu rechnen, ich hätte den 1. Punkt auch schon übersehen. Nur die Overall-Tabelle hatte mich irritiert. Nun bin ich zumindest auch in den Genuss eines Playoff-Matches gekommen und ich hab meine Draft-Position etwas verschlechtert :coool:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste