Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#51

Es freut mcih wenn dir die erste Saison trotz des letzten Spieles gefallen hat und es wüde mich freuen wenn dich das etwas seltsame Scoring nicht davon abhalten würde im nächsten Jahr weiter zu machen. In den PO zu kommen ist hier immer mein Ziel. Danach kann ja dann immer alles passieren. An so einem Tag gewinnt dir halt Bell ein Speil allein, dafür kostet dich dann Brees, der dir die ganze Saisson geholfen hat, die nächste Runde. Abert das sidn halt Playoffs. Meist ist es in dieser Liga so, dass durch die Draftart in den ersten & runden die schwächeren Teams des letzten Jahres denn doch in der nächsten Saison etwas besser sind.


und an den Erpel:

Entchen, gräme dich nicht. Ich habe dieses Wochenende in einer anderen Liga auch das "Vergnügen" gehabt gegen Le'Veon Bell antreten zu dürfen. Soviel Punkte können andere Spieler gar nicht aufholen um das weider wett zu machen.

Allen noch spielenden weiterhin viel Freude und viel Glück

LG Jürgen
Zitieren
#52

TdT schrieb:Es freut mcih wenn dir die erste Saison trotz des letzten Spieles gefallen hat und es wüde mich freuen wenn dich das etwas seltsame Scoring nicht davon abhalten würde im nächsten Jahr weiter zu machen. In den PO zu kommen ist hier immer mein Ziel. Danach kann ja dann immer alles passieren. An so einem Tag gewinnt dir halt Bell ein Speil allein, dafür kostet dich dann Brees, der dir die ganze Saisson geholfen hat, die nächste Runde. Abert das sidn halt Playoffs. Meist ist es in dieser Liga so, dass durch die Draftart in den ersten & runden die schwächeren Teams des letzten Jahres denn doch in der nächsten Saison etwas besser sind.

Das seltsame Scoring find ich gar nicht so schlimm. Ich bin in einer anderen Liga, wo das relativ ähnlich läuft, also bin ich es schon gewohnt. Die Seite selbst hat mich am Anfang mehr gefordert, da ist doch vieles nicht ganz so intuitiv - wenn man es aber mal raus hat, geht es dann aber.

Hätte auf jeden Fall auch nächstes Jahr vor wieder dabei zu sein.
Zitieren
#53

Ich hatte Bell auch noch in einer anderen Liga gegen mich...

Aber mit nicht einmal 160 Pkt. in den PO´s habe ich da auch nix mehr verloren.

Ich halte es wie der Teufel, irgendwie in die Playoffs kommen und dann mal schauen was rauskommt...

Aber das war ne komische Saison bei den Hools, da muss ich fürs nächste Jahr einiges überdenken :coool:


Viel Glück an alle verbliebenen Owner prost

Sogar dem falschen Franzosen, hört sich ja immer irgendwie "besser" an gegen den späteren Gewinner rausgeflogen zu sein ;-)

P.S.
Ausserdem hau ich den am WE aus der Gerda rofl
Zitieren
#54

Die Baywarriors werden doch nicht ??? #historyinthemaking
Zitieren
#55

chrispacker schrieb:Die Baywarriors werden doch nicht ??? #historyinthemaking

Ohh doch das haben sie. Man man man. Ausgerechnet in diesem Spiel trumpft meine Bank so richtig auf. Leider musste ich auf Green verzichten und hatte mit Montgomery und Ansah auf der Bank kein glückliches Händchen. Aber wenn man die schwächste Woche von Rodgers nicht ausnutzen kann dann hat man das Finale auch nicht verdient. Glückwunsch an die beiden Finalisten.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#56

Danke dir! Ich bin froh, dass ich diese Saison auch in der Liga einen guten Record hatte (9-4), so dass die Finalteilnahme nicht unverdient ist. In dem Halbfinale lief aber auch alles gut. C. Campbell, Ingram und L. Ryan (den ich noch schnell für den verletzten H. Smith holen musste) haben den Unterschied gemacht. (Defense 124 - 79 gewonnen)

Da ich seit der 1. Saison dabei bin und keinen Draft verpasst habe und immer bis zum Ende mein Team gepflegt habe, ist es vielleicht Karma, das dieses Jahr zuschlägt.
Zitieren
#57

[QUOTE=chrispacker;207763
Da ich seit der 1. Saison dabei bin und keinen Draft verpasst habe und immer bis zum Ende mein Team gepflegt habe, ist es vielleicht Karma, das dieses Jahr zuschlägt.[/QUOTE]

Vielleicht meldest du dich als Finalteilnehmer bzw. Sieger dann nächste Saison auch mal früher zurück. kuschelVerdient hast du es auf jedenfall. Aber das wird nicht leicht gegen die Spirits. Für mich sind die absoluter Favorit.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#58

Gebe dir Recht, dass ich Außenseiter bin, aber die Matchups von Johnson und Fitz machen mir ein wenig Hoffnung... Und ich sage Aaron er soll seine TDs auf Cobb und Adams werfen. ;-)
Zitieren
#59

Go Pack prost

Hier gewinnen doch immer die potenziell "schwächeren" Teams, haste doch an meiner Niederlage(n) vs. Platini gesehen ;-)
Zitieren
#60

stimmt...und die Besten kommen nicht mal in die PO rofl.

Beiden viel Glück und Spass im XMAS-Bowl.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste