Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#61

Erstmal noch Glückwunsch an die Rheingauner Spirits. Mit über 300 Punkten im Finale ein verdienter Sieger. Auch wenn sich die Warriors gut aus der Affäre gezogen haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#62

Für das nächste Jahr müssen wir uns nach einem Ersatz für Miem umschauen. Er hat heute seinen Ausstieg angekündigt.

Danke für die Zeit und für die aktive Teilnahme an der Liga. Viel Erfolg weiterhin in den anderen Ligen. Und Danke für die frühzeitige Bekanntgabe.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#63

Auch von mir Glückwunsch an die Spirits . Bestes Team der regulären Saison und seit 7 Wochen immer über 200 Punkte. Zudem am entscheidenden Sieltag die beste Saisonleistung abgerufen, so wird man Champion. Geniesse den Erfolg. Ausgust wird es schneller als man denkt und dann darfst du den Titel verteidigen.

LG Jürgen
Zitieren
#64

Na das nenn ich doch mal einen schönen Start in die Saison. Rookie RB Nr.1 Hunt gleich mal mit 50 Punkten. Mal schauen was Rookie RB Nr.2 am Sonntag abliefert. 79 Punkte mit 3 Spielern ist nicht so schlecht. Da können sich die Warriors auf nen schönen Kampf freuen. kuschel

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#65

puh, muss sagen, die live engine auf rtsports oder wie die heisst, ^^ ist sehr gut. besser als nfl .com oder fleaflicker!

vor den beiden entscheidenden MNGames sieht es bei uns in week 1 bei einigen Duellen sehr knapp aus

hab jetzt nicht die genauen punktzahlen im kopf, aber ich meine zu wissen, dass z.B. der platini noch ca. 20 punkte aufholen muss und noch einen spieler hat. ( sein gegner hat keinen mehr) wird also knapp.

beim Erpel , bei seinen Holligan Enten, ist die punkte ausbeute bei beiden teams sehr überschaubar. Big Grin beide haben ca. 100 pts gesammelt, bisher.

die Touchdown Teufel haben ca. 215 pts bisher, klasse leistung!!! und die Teufel dürften auch gewinnen.

die Rheiblue Silver Lions aus meiner Division haben ein knappes matchup! da ist noch alles offen!

und die Raiders spielen ja gegen mich ^^. da wird es auch unglaublich knapp bis zum ende zugehen. die Raiders haben noch Melvon Gordon den RB der Chargers plus den LB Eric Kendricks.
meine Broncos haben noch den Denver Kicker Mac Manus und den WR Keenan Allen am Start.

ich führe mit ca. 12 punkten vorsprung. aber im Fantasy Football kann sich vieles noch drehen, vor alllem in Monday Night Games....

macht aber bisher echt bock diese neue liga für mich Smile

und ja, TDT, du hattest Recht, es gibt teilweise sehr merkwürdige Ergebnisse. Big Grin

ich merke, dass in dieser liga die IDP spieler viel Wert sind! ( was ich pers. super finde)

meine LB waren stark, vor allem Mosley!
dafür waren beide DBs schwach... da hat mein Gegner , die Raiders, klar die besseren gehabt
beim kicker fand ich Blair Walsh nicht sooooo stark. lol
hoffe mac manus kann ihn noch übertrumpfen.

sehr zzufrieden war ich mit TE Zach Ertz und auch mit QB Prescott plus Gilllisllee und Hyde. Julio Jones kann mehr..

aber , es gab ja auch schon die ersten dicken 'Injuries!
mal sehen, wer noch so alles direkt auf season IR muss....

Kevin White ist ja nach 2-3 spielzügen direkt wieder auf die IR gewandert..
also manche NFL spieler sind einfach sowas von injury anfällig, das ist krass.

viel Spass Euch allen bei den MNG´s ! (ob live der morgen im relive ^^)
Zitieren
#66

Ich bin immer zufrieden wenn mein Team 200 Punkte gemacht hat. Gegen bessere Gegner ist man halt ab und zu chancenlos. Wie du schon richtig gemerkt hast machen Bigplays bei den IDP eine Menge aus. Ich hätte vielleicht schon verloren wenn nicht meine letzte Verpflichtung Trumaine Johnson soviel Punkte geholt hätte Und allein 16 davon kommen aus einem einzigen Spielzug (interception (7) Touchdown (9).

Und selbst Platini reichen vieleicht 50 Punkte von Hunt und 30 Punkte von Fournette nicht aus weil Campbell für eine DL unglaubliche 38 Punkte ergattert hat. In vielen Ligen hättest du mit Hunt und Fournette im Lineup dir keine Sorgen um einen Sieg machen müssen.

Beim Erpel haben wohl im ungüstigen Fall die WR das Spiel verkackt. Er hat sich, wie auch ich in einer meiner Llgen, den Luxus erlaubt Hill auf die Bank zu setzen.

Bei den Bronos gegen die Raiders muss sich rausstellen ob ein RB und ein LB 13 Punkte gegen einen WR und einen K aufholen können.

Beim Spiel Spirits gegen Patriots wiederum wird nur noch verteidigt. Ein DL und ein DB müssen rund 17 Punkte gegen einen DL und einen LB verteidigen. Das sollte auch gelingen, wenn nicht halt mal ein Bigplay mal eben 16 Punkte ausmachen kann. Zudem der LB von Miller ist. Bei den IDP ist es halt meist eine Wundertüte. In der einen Woche knallen sie 30 und mehr Fantasypunkte aufs Scoreboard, in der nächsten Woche sind sie eine Nullnummer.

Das Spiel Lions gegen Roughriders bleibt wohl spannend. Interessant ob ein WR und ein DL der zu erwartenden Punkteflut eines QB standhalten.

Die nächste Überraschung wirst du beim Waiver erleben. Hier ist nicht die Platzierung entscheidend für die Reihenfolge, sondern die Anzahl der in der Saison erzielten Fantasypunkte. So kann es sein, das Teams mit einem bessreen w/l-Verhältns früher in der Reihenfolge dran sind als ein Team mit schlechteren w/l-Verhältnis wenn sie weniger Fantasypunkte haben.

Waiverclaims werden in den Nächten von Dienstag auf Mittwoch (so um 3 Uhr Nachts) ausgeführt, also a, Dienstag schon die Waiverwünsche einstelln. Immer beachten: Nicht mehr als 5 Tauschgeschäfte (Waiver, FA, Trades) in einer Woche und von anderen abgegebene Spieler werden in der abgegebenen Woche für den FA Markt gesperrt und können erst in der nächsten Woche wieder , von wem auch immer, aufgenommen werden. In der laufenden Woche auf abgegebene Spieler hoffen und lauern ist sinnlos.


Hab weiterhin viel Spass.

LG Jürgen
Zitieren
#67

TdT schrieb:Und selbst Platini reichen vieleicht 50 Punkte von Hunt und 30 Punkte von Fournette nicht aus weil Campbell für eine DL unglaubliche 38 Punkte ergattert hat. In vielen Ligen hättest du mit Hunt und Fournette im Lineup dir keine Sorgen um einen Sieg machen müssen.

Wow damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Nach diesen beiden RB Leistungen war ich mir eigentlich relativ sicher das das reichen sollte. Aber da sieht man den Unterschied zu anderen Ligen. Dort hätte Campbell mit der Leistung vielleicht 20 Punkte gemacht. Aber das ist eben auch das interessante. Leider meine DLine gerade mal 3 Punkte gemacht. Die restliche Offense nur durchschnitt gewesen und leider mit Cam auch noch den falschen QB gestellt und schon ist man 0-1 und das mit 192 Punkten. Auf ein neues in der nächsten Woche.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#68

Tja, 76 Punkte auf der Bank hatte ich noch nie. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass es für einen Defensiv-Touchdown eines Line-Soielers keine Punkte gibt, bei allen anderen Defensiv-Spielern jedoch schon. Das war jetzt nicht spielentscheidend, aber etwas fuchst mich das schon. Zusätzlich stelle ich fest, dass "Experten-Ratschläge" von Rotoworld, FFToday und Co. nicht wirklich eine Hilfe sind, wenn man die Qual der Wahl hat.
Die gute Nachricht ist, dass mein F+ Team zumindest potentiell 275 Punkte holen kann.
Auf jeden Fall macht es wieder sehr viel Freude mitzufiebern.
Zitieren
#69

Oh, kann es sei, dass Trumaine Johnson für seinen Defensiv TD ebenfalls keine Punkte bekommen hat? Dann: "shame on me"
Zitieren
#70

Käsekopf schrieb:Oh, kann es sei, dass Trumaine Johnson für seinen Defensiv TD ebenfalls keine Punkte bekommen hat? Dann: "shame on me"

Also er bekommt die Punkte dafür. Aber der TD wird nicht extra aufgelistet.

Cox

1 Sack = 7 Punkte
1 FF = 3,5 Punkte
1 FR = 3,5 Punkte
1 Tackle = 2 Punkte
1 TD = 9 Punkte

Das macht 25 Punkte.

25 Punkte hat er in der Engine. Also passt alles.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste