Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#71

platini schrieb:Wow damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Nach diesen beiden RB Leistungen war ich mir eigentlich relativ sicher das das reichen sollte. Aber da sieht man den Unterschied zu anderen Ligen. Dort hätte Campbell mit der Leistung vielleicht 20 Punkte gemacht. Aber das ist eben auch das interessante. Leider meine DLine gerade mal 3 Punkte gemacht. Die restliche Offense nur durchschnitt gewesen und leider mit Cam auch noch den falschen QB gestellt und schon ist man 0-1 und das mit 192 Punkten. Auf ein neues in der nächsten Woche.

Hi platini,

nach meinen technischen Draft KO hätte ich nicht damit gerechenet. Ich sehe auch den Unterschied in der D-Line. Das wird aber sich über die Saison ausgleichen. Gute Defense gewinnt hier glaube ich nicht die Meisterschaft...

Aber der Sieg ist in der Tasche und ich bin schon ein wenig positiver eingestellt. (Vor allem wenn Dak mal wieder zu Dez schaut und Aaron ne leichtere Defense vor sich hat)

Aber das Wichtigste: Endlich wieder NFL!!!!!
Zitieren
#72

platini;213100 schrieb:Also er bekommt die Punkte dafür. Aber der TD wird nicht extra aufgelistet. Cox 1 Sack = 7 Punkte 1 FF = 3,5 Punkte 1 FR = 3,5 Punkte 1 Tackle = 2 Punkte 1 TD = 9 Punkte Das macht 25 Punkte. 25 Punkte hat er in der Engine. Also passt alles.


Danke Platini für die Aufklärung!
Hatte mich nur gewundert, dass bei T. Johnson bei TD "0" stand.
Zitieren
#73

ich koennte schon nach weeek 1 kotzen... und zwar im Strahl. da freut man sich total auf nfl football, nach elend langer warterei, und dann verliert man in jeder fucking liga sein auftaktspiel!!

und in 4 ligen hab ich mit 3 oder weniger pts verloren.... 4 enge spiele alle verloren, das ist scheisse! also entweder ist das jetzt schon ein Zeichen, mit FF aufzuhören nach dieser Saison oder aber eine jetzt erst recht mentalität.

ich hab es iwie schon befürchtet, dass die Raiders dass noch drehen.

aber dass Gordon dann 25 pts bekommt, ist krass... in anderen ligen hatte er nur ca. 14 pts. aber egal, ich finde das scoring System hier in der NFFL klasse! mich wundert es nur etwas..


am ende hat es mein kicker vergeigt, und auch die beiden DB´s hätten mehr scoren können!

nun, so ist es jetzt halt, es ist erst 1 woche gespielt, lets play some more Football! : )

congrats an die Raiders und an alle anderen Winners in week 1

week 2 beginnt schon am do nacht.. lol

p.s.: Platini z.B. hätte in 90% anderer Football ligen gewonnen, von daher , ich bin nicht alleine, mit dem Pech...
Zitieren
#74

fantasy us sports fan schrieb:ich koennte schon nach weeek 1 kotzen... und zwar im Strahl. da freut man sich total auf nfl football, nach elend langer warterei, und dann verliert man in jeder fucking liga sein auftaktspiel!!

und in 4 ligen hab ich mit 3 oder weniger pts verloren.... 4 enge spiele alle verloren, das ist scheisse! also entweder ist das jetzt schon ein Zeichen, mit FF aufzuhören nach dieser Saison oder aber eine jetzt erst recht mentalität.

ich hab es iwie schon befürchtet, dass die Raiders dass noch drehen.

aber dass Gordon dann 25 pts bekommt, ist krass... in anderen ligen hatte er nur ca. 14 pts. aber egal, ich finde das scoring System hier in der NFFL klasse! mich wundert es nur etwas..


am ende hat es mein kicker vergeigt, und auch die beiden DB´s hätten mehr scoren können!

nun, so ist es jetzt halt, es ist erst 1 woche gespielt, lets play some more Football! : )

congrats an die Raiders und an alle anderen Winners in week 1

week 2 beginnt schon am do nacht.. lol

p.s.: Platini z.B. hätte in 90% anderer Football ligen gewonnen, von daher , ich bin nicht alleine, mit dem Pech...

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Du bekommst hier eben auch Punkte für Receptions. Das rettet in dem Fall Gordon natürlich sein Spiel. Damit musst du hier natürlich rechnen. Deshalb sind Spieler wie früher Reggie Bush auch garnicht so schlecht in der Liga.

Und dazu natürlich noch die Big Plays in der Defense. Aber ich finde es irgendwie macht das die Liga auch aus. Da bekommt man eben für nen Sack 7 Punkte und nicht nur 3 wie in anderen Ligen. Da hat die Defense ja fast garkeinen Einfluss.

Also kopf hoch und weiterkämpfen. kuschel

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#75

Zumindest ist es nie langweilig - viel schöner sind allerdings noch Siege oder Niederlagen nach Statistikkorrekturen durch die NFL ;-)
Zitieren
#76

Wow mir ist ja gerade erst aufgefallen das ich noch einen Tie gepackt habe in Week 1. Hoch lebe die Stat Correction rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#77

Ich werde gerade von Carr, Gurley und Gordon auseinandergenommen. Die hauen mir die TD ja nur so um die Ohren :td:

Ich hab dagegen 2 Skillpositionen mit einstelliger Punkteausbeute. Die Raiders haben einen guten Start in ihre 2. Saison.

Lg Jürgen
Zitieren
#78

Wow ein Sieg mit 3 Punkten? Glück gehabt das ich gestern noch gesehen habe das Goodson verletzt raus ist. Konnte ich mir gerade noch die wichtigen 5 Punkte sichern von Casillas. Aber wenn man dann sieht das Ansah und McKinney auf der Bank platz nehmen wäre ich mit einer optimalen Aufstellung bei ca. 270 Punkten rausgekommen. Hoffentlich keine falschen Stat corrections diese Woche rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#79

Ein 2-0 Start in die Saison - ich fasse es nicht. So nebenbei erwähnt in allen meiner 3 Ligen, offenbar das richtige Händchen gehabt im Draft. Nur noch die Spieler durchbringen Wink Aber das kann sich ja innerhalb einer Woche mit 1-2 Verletzungen wieder radikal drehen.

Aber waren knappe Spiele, durchaus interessant bis zum Schluss. Grade Defense mit einem Strip-Sack kann auf einen Schlag fett Punkte machen...
Zitieren
#80

ich habe auch mal wieder ein goldenes Händchen gehabt und 2 Top-5 Player auf ihren Positionen auf der Bank gelassen Gereicht hätte es wahrscheinlich auch so nicht und verdient wäre es sowieso nicht.

Nur noch die Raiders nach 2 Spielen mit blütenreiner Weste...- gut für die Liga

Meine RB sind eine totale Katastrophe...schlecht für mich

Es war denn wohl doch etwas optmistisch auf RB-Hilfe von den Jets und den Browns zu setzen. Dazu mein Keeper noch verletzt und eh auf rapidem Sinkflug. Noch 2 Wochen überleben, und dann auf Martin hoffen. Anders wird das wohl nichts rofl

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste