Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk
#81

Das war natürlich glücklich für mich und bitter für die Spirits, dass Nelson & Daniels im Spiel verletzt ausschieden und Luck noch nicht fit ist. Wobei Cousins eigentlich einigermaßen abliefern konnte. Auf meiner Bank tummelten sich mal wieder fast 50 Punkte. Wenn ich noch das richtige Händchen für die Aufstellung entwickeln könnte, ist das Team bislang stärker als erwartet.
Zitieren
#82

ich mal so , zu 95% , fein, mein 1. Sieg hier in der NFFL SmileSmile ( noch nicht zu 100%,da es ein knapper sscore ist, und wir kennen ja alle die NFL scoring Änderungen je spieltag.. )

aber so oder so, kurzes Fazit von mir:
MVP des Spieltags für meine Broncos war ein BRONCO, und zwar CJ Anderson. xD. D: er hat ein hammer spiel gemacht. (37pts)

stark auch wieder beide LB ( David und Beasley)
schwach dagegen beide Corners-.. und auch kicker mc manus....

dazu hatte ich ein gutes Gespür Engram zu bringen und Palmer. meine WR ohne Touchdowns, aber solide Liestungen gebracht!

aber alles in Allem hätte ich NIE gewonnen, wenn mein Gegner, die Rebländer Razors, den anderen QB aufgestellt hätten, und nicht 0 pts bradford.... puh, da hatte ich Sonne ohne ende. : ) das ist immer bitter, wenn ein spieler sich beim Aufwärmen verletzt, so ca. 30 mins vor spielbeginn. da kann man dann nichts mehr ändern!

aber die Liga macht klasse Laune, sie ist super ausgeglichen, es gibt ganz viele 1-1 Teams, ein 2-0 team ( Raiders) und zwei 0-2 Teams.

alles unter Vorbehalt, aber ich denke schon, dass ich gewonnen habe!

weiter gehts dann in Woche 3 mit meinem 1. Divisions Duell gegen die Reinheim Silver Sharks ( vom Platini)

p.s.: die "echten" Broncos machen mir bisher viel Freude, hätte nie im Leben gedacht, dass man die Cowgirls soo aus dem Mile High wegschickt und Elliott am ende 0 yrs hat Big Grin Trevor Siemian gefällt mir sehr gut! ( er spielt smart, wirft keine riskanten langen dinger, wird kaum gesackt, und er kann ein spiel gut verwalten)
und die Defense der Broncos, ist bisher mal wieder, nur WOW!
nur leider sind die Raiders und auch die Chiefs 2 bärenstarke Div. Konkurrenten diese Season!! das wird echt ne enge kiste.
Zitieren
#83

80 Punkte von 2 Spielern nach dem Thursday Night Game sind schonmal ein recht guter Start in die Woche Smile
Zitieren
#84

also , wenn ich soviel Glück habe, wie meine Gladbacher heute, dann kann ich eigentlich nur gewinnen gegen die Spirits aus Rheingauner. : )

seine Packers Nelson und Bennnett haben ja schonmal vorgelegt....


habe kurz noch ne Regelfrage:
ich kann keinen spieler aus meinem Roster derzeit auf die IR setzen oder???? ( sehe ich das richtig, dass alle meine spieler NICHT IR legal sind) ? einer ist D (doubtful) dann sind noch 2 OUT ... aber keiner ist IR ... oder kann ich auch die D oder OUT spieler auf die IR setzen?

ansonsten wünsche ich Euch einen spannenden FF Sonntag Smile


letzte woche war mein Team stark, aber leider waren die Blue Lions noch besser! also gegen 250 pts kann ich nit anstinken...

hab aber das erste Mal in der NFFL die 200 pts marke geknackt. ^^
Zitieren
#85

Ich werde mine Serie weiter ausbauen. Leider ist es aber eine Negativserierofl.

Letzte Woche war ich ja selbst schuld. So blöd kann eigentlich keiner cotchen. Alle Luschen der Woche 2 in meinem Roster haben mal richtig Wiedergutmachung betriben. Dafür sind die Knaller aus Week 2 zu Rohrkrepierern in Woche 3 geworden.

Diese Woche hat sich dan früh mein QB verabschiedet und ausgerechnet in der Woche stellt denn auch Bell fets dass er Football spielen kann.


Aber zu der Antwort auf die Frage:

Nein, in deinem Roster hat derzeit kein Spieler den Status dass er auf IR gesetzt werden kann. Als Faustformel kannst du davon ausgehen, dass der Spieler ein (X) haben muss .

LG Jürgen
Zitieren
#86

Confusedauer:

Habe erst heute gesehen, dass die Patriots nach einer sehr deutlichen Statistik Korrektur mich noch geschlagen haben (ich vermute mal ein Sack).
Das ist bitter, aber es lag insgesamt eher am Versagen meines QBs - was soll’s- unsere Division spielt so schlecht, da geht vielleicht noch was ....


platini schrieb:Wow mir ist ja gerade erst aufgefallen das ich noch einen Tie gepackt habe in Week 1. Hoch lebe die Stat Correction rofl
Zitieren
#87

Soviel wie ich diese Woche in Rückstand bin können die gar nicht korrigieren.rofl.Naja, Aufholjagd erstmal beendet. Vielleicht reicht es ja doch noch für dei Playoffs. Aber ich habe in der letzten Woche die Sahrks. Die sind noch so eine Punktemaschine wie die Lions diese Woche.

Aberi ch habe ja das Erpelrupfen in einem Grottenspiel gewonnen. Es gibt Jahre da muss man sich halt mit kleinen Erfolgen zufrieden geben ;-)

LG Jürgen
Zitieren
#88

Ich habe heute die Funktion freigeschaltet, die Free Agent Verpflichtungen und damit Rosteränderungen erlaubt. Wer also Bedarf hat kann auch vor Spieltag 2 schon Rosteränderungen vornehmen.

Da das mit der vorgezogenen FA Phase recht kompliziert ist weiss ich nicht, ob das alles reibungslos klappt. Sollte euch etwas auffallen, oder etwas nicht funktionieren, so informiert bitte Platini oder mich.

Denkt bitte daran, auch bis zum Abschluss der ersten Speiltages (10.09.2018) sind nur 5 Rosteränderungen möglich.

LG Jürgen
Zitieren
#89

Ein Start nach Maß für die SilverSharks. Da kann auch ein Rodgers nicht dagegenhalten. Und noch einiges an Punkten auf der Bank verschenkt. Da wären fast schon 300 Punkte drin gewesen. Ich muss jedoch hoffen das bei meinen TEs unbedingt was passiert. Mit 8 Punkten auf der Position werde ich nicht so weit kommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#90

(10.09.2018, 20:58)platini schrieb:  Ein Start nach Maß für die SilverSharks. Da kann auch ein Rodgers nicht dagegenhalten. Und noch einiges an Punkten auf der Bank verschenkt. Da wären fast schon 300 Punkte drin gewesen. Ich muss jedoch hoffen das bei meinen TEs unbedingt was passiert. Mit 8 Punkten auf der Position werde ich nicht so weit kommen.

Was soll ich denn da mit Kelce sagen ? 1,75 Punkte.. In anderen Ligen ist der als t.w.top gehandelte TE eine glatte Nullnummer. Aber meine Erstrundenpicks hier in dieser Liga sind meist unverständliche OneYearLuschen. Bleibt nur zu hoffen, daß das im Laufe des Jahres besser wird und ihn nicht der kleine Wirbelwind Hill zu viel wegnimmt Dodgy .

LG Jürgen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste